Autor: Maris, Jana

Maris, Jana

Jana Maris wurde 1990 geboren und lebt mit ihrem Partner im Umland von Köln. Das kreative Schreiben hat sie während ihrer Studienzeit für sich entdeckt und inzwischen ist es nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Mit ihrem Debütroman »Sommer mit Yashar« hat sie sich einen lang gehegten Traum erfüllt. Wenn sie mal nicht gerade schreibt oder plottet, liebt sie es, in der Natur unterwegs zu sein und im Wald, am Meer oder einfach nur in einem schönen Garten Energie zu tanken und Inspiration zu sammeln.

Fragen an Maris, Jana

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Sommer mit Yashar</a>

Sommer mit Yashar

Mattes ist fast 17 und hat noch nie ein Mädchen geküsst. Für die Sommerferien hat er deshalb einen ehrgeizigen Plan gefasst: Er will sich in Katrin verlieben. Dabei kreisen seine Gedanken eigentlich um den geheimnisvollen Yashar, der jeden Morgen in der alten Eiche am Waldweg sitzt.

Sei dabei
-.-.-
Image