Kein Foto

Marmulla, Berndt

Berndt Marmulla, Kriminaloberrat a. D., Detektiv, Ausbilder, Sachverständiger, geboren 1946 in Berlin, ab 1967 bei der Ostberliner Schutzpolizei, später Wechsel zur Kriminalpolizei und war bis 1990 Leiter des Dezernat X (Schwere Verbrechen und Serientäter). Anschließend war er bis zu seinem Ausscheiden 1992 bei der Direktion Spezialaufgaben der Verbrechensbekämpfung im Raubdezernat als Sachbearbeiter tätig.

Der verräterische Ring (Blutiger Osten Band 72)</a>

Der verräterische Ring (Blutiger Osten Band 72)

Die Spannung der Serie geht weiter.

Der Friedhofsgänger</a>

Der Friedhofsgänger

Mord im Rosenpark</a>

Mord im Rosenpark

Berlin-Pankow, Herbst 1970: Kurz nach Mitternacht taucht ein stark betrunkener Mann bei der Polizeiinspektion auf und erklärt, dass er seine Verlobte umgebracht hätte. Sie liege auf einer Bank im Pankower Rosenpark. Kriminalist Berndt Marmulla begibt sich wenig später zu dem angeblichen Tatort – und findet tatsächlich auf der Parkbank eine junge Frau vor, halb sitzend, den Kopf zur Seite geneigt, mit einem Messer in der Brust.

Blutiger Osten 17</a>

Blutiger Osten 17

Band 49: Berndt Marmulla: Der WeihnachtsmordBand 50: Henner Kotte: Ministermord unter AugustbrückeBand 51: Remo Kroll/Frank-Rainer Schurich: Brudermord und zwei weitere Verbrechen von Sowjetsoldaten in der DDR