- Publikationen ca: 3
- Fragen & Antworten
Monika Maria Martin
Bibel in der Zahlensprache – Band 3
Das Alte Testament wurde ursprünglich in hebräischer Sprache verfasst, deren Schriftzeichen zugleich Zahlen sind. Monika Maria Martin ist überzeugt: Diese Zahlen sind Informationsträger und haben etwas zu sagen. Geleitet von intuitivem und logischem Denken arbeitete sie sich in die Sprache der Zahlen ein und schrieb darüber das Buch „Zahlensprache“.
Bibel in der Zahlensprache – Band 2
Die Johannes-Offenbarung basiert wie die gesamte Bibel auf Urtexten, deren hebräische Buchstaben zugleich Zahlen sind. In diesem Doppelcharakter der Schriftzeichen ist eine zusätzliche Bedeutung verborgen,  ist die Autorin überzeugt. Sie erarbeitete sich ein Wissen über die Aussage der Zahlen, vermittelt es grundlegend in ihrem Buch „Zahlensprache“ und wendet es in Band 1 auf die ersten Kapitel der Schöpfungsgeschichte an.
Bibel in der Zahlensprache - Band 1
Die Urtexte der Bibel wurden in hebräischer Sprache verfasst, deren Worte zugleich Zahlen sind. Die Autorin ist überzeugt: Die Zahlen machen wie die Worte Aussagen und solange sie nicht verstanden werden, bleibt unvollständig, was die Bibel mitteilt.


