- Publikationen ca: 6
- Buchbewertungen ca: 17
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Matteoni, Francesca
FRANCESCA MATTEONI unterrichtet Geschichte (Religionsgeschichte, Anthropologie der Magie und Hexerei, Mystik und Magie in der Renaissance) an einer Reihe amerikanischer Universitäten in Florenz und hält Workshops zu Tarotkarten, Fabeln und Gedichten ab. Sie lebte in England, wo sie einen Doktorgrad erlangte. Sie forschte in der neueren Geschichte und arbeitete über die Hexenprozesse, die Magie der Körper und medizinische Folklore. Sie ist die Autorin einer Reihe von Publikationen.
Tarot verstehen (VIVIDA)
Ein perfektes Übungsbuch zum Lesen und Deuten von Tarot-KartenTarot-Karten sind ist ein mystisches Werkzeug zur Selbstreflexion, zum persönlichen Wachstum und zur spirituellen Erkundung. Die Karten faszinieren durch ihre spezielle Bildwelt voll von Symbolen und unterschiedlichen Charakteren.
Die Orakel der großen Schamanen
Heiler. Meister geheimer und sakraler Elemente: Schamanen bewahren den Erfahrungsschatz vieler Generationen. Dieses Kartenorakel ist eine Einladung an Sie in die schamanische Heilkunst, die als ein weltweit praktizierter Weg des Wissens gilt. 50 aufwändig illustrierte Karten stellen Ihnen Schamanen vor, deren heilige Pflanzen, Krafttiere und Kraftorte.
Tierorakel
Krafttiere begleiten Sie durchs Leben und kommen zur Hilfe, wenn Sie vor einer besonderen Aufgabe stehen. Krafttierkarten entführen Sie in eine Welt der inneren Bilder, Gefühle, Gedanken und Assoziationen. In diesem Set können Sie 50 Land-, Wasser- und Lufttiere entdecken, die in unterschiedlichen Kulturen als heilig gelten.
Orakel für Hexenlehrlinge
Die Schule der MagieReisen Sie mit diesen fantasievoll illustrierten Orakelkarten durch die Geschichte der Magie mit ihren berühmten Hexen und Zauberern, ihren Tieren und magischen Werkzeugen.
Hexen-Tarot
Beim einen geht es um die große Liebe, den anderen beschäftigen kleine Lebensfragen, der dritte steckt in einem schier aussichtslosen Problem fest: Mit Tarot lassen sich Lösungen und Alternativen finden, gilt dieses Kartenspiel doch seit jeher als Tool für mehr Selbsterkenntnis.