Kein Foto

Maxen, Izzy

Izzy Maxen lebt mit ihrer Familie in Süd-Hessen. Seit 2017 veröffentlicht sie Liebesgeschichten und romantische Fantasy-Romane im Self-Publishing.
Sie hat in Mainz Germanistik, Buchwissenschaften und Geschichte studiert und anschließend in der Kommunikationsabteilung der LSG Group gearbeitet. Seit Mai 2021 ist sie als freie Lektorin tätig.
Izzy liest unglaublich gerne und viel - vor allem Fantasy und Romance. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie liebt es zu reisen, neue Städte und Menschen kennenzulernen, und ist großer Fan echter Rockmusik.

Dead Souls Burning</a>

Dead Souls Burning

Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester trifft Juniper auf Asher, den Leadsänger derRockband Dead Souls. Sie kommt ihm näher und entdeckt, dass Asher kein gewöhnlicher Mensch ist.Er ist ein Inmorti, ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt.

Bellona</a>

Bellona

Stell dir vor, du wachst auf und ein gruseliger Kerl ohne Augen starrt dich an. Fuck! Du bist gar nicht wach, du bist mitten in einem Albtraum gelandet.Nur dass es für mich kein Traum ist, sondern verrückte Realität. Bellona, das Land der nachtgoldenen Träume – was ein Quatsch.

Sternendunkel - Verbrannte Hoffnung</a>

Sternendunkel - Verbrannte Hoffnung

In einer Welt aus Dunkelheit und Kälte, kannst du niemandem vertrauen.Liah hat sich gegen die Regierung gestellt und alles verloren. Die Realität, die sie vernichten wollte, ist jetzt ihre eigene.Verraten und verkauft wandelt sich Liebe zu Hass.Betrogen und manipuliert verschwimmen die Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge.

Das Orakel der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 3)</a>

Das Orakel der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 3)

»Da ist nur noch Feuer und Licht. Niemand mehr, nur ich. Ich bin das Licht.«Noch immer kann Sienna nicht glauben, wie sehr sich der Mann, den sie einst liebte, verändert hat. Getrieben von der Dunkelheit in seinem Inneren hat er sie in sein düsteres Reich verschleppt und fordert das, was ihm nicht länger gehört: ihr Herz.

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)</a>

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

»Ich bin die Lichtprinzessin. Ich bin das Licht und die Wärme. Und doch fühle ich nichts als Kälte in mir.«Schon seit sie denken kann, ist Siennas Zukunft in Stein gemeißelt: Als Königstochter der sagenumwobenen Spiegelwelt wird sie eines Tages den Thron des Lichtlandes besteigen und über das Volk der Hellen herrschen.

Sternendunkel</a>

Sternendunkel

*Der Auftakt zu Izzy Maxens düsterer Dilogie. Ein Muss für alle Fans von prickelnder Lovestory zwischen Intrigen und Machtspielen in einer dystopischen Welt. *»Was hast du erwartet? Ein Ballkleid? Das hier ist das Dandalon. Es geht nicht darum, einen Prinzen von dir zu überzeugen, es geht um das beschissene höchste Gebot!«Lesermeinungen:„Ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, ein absolutes Mitfiebern und ein Ende, nachdem man den zweiten Teil am liebsten schon in den Händen halten würde.

Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)</a>

Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)

»Ich bin dein Licht, du bist meine Dunkelheit. Wir brauchen einander, wie der Tag die Nacht braucht.«Seit den dramatischen Ereignissen in der Spiegelwelt ist Sienna am Boden zerstört. Einzig der mysteriöse und gefährlich attraktive Thy hält noch zu ihr.

Purified</a>

Purified

Eine Prinzessin. Ein Cowboy. Ein geheimer Auftrag. Ein Spiel, das niemand gewinnen kann.Kennst du das Märchen von König Drosselbart? Der Bettler, der eine Prinzessin zähmt?Ich bin eine Prinzessin - das behaupten zumindest meine Freunde. Aber mein Bettler ist kein König, sondern ein Cowboy.

Bewitched</a>

Bewitched

Eine Fee. Zwei Männer. Drei Wünsche. Das ganz große Chaos.Du kennst doch sicher das Märchen von Aschenputtel? Armes Mädchen trifft Fee und heiratet am Ende den Prinzen.Meine Geschichte verläuft nicht ganz so märchenhaft. Meine Fee ist eine Vollkatastrophe und vermasselt einen Wunsch nach dem anderen, sodass ich am Ende ohne Wohnung, aber mit zwei Männern dastehe.