- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 101
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
McAlpine, Skye
Skye McAlpine hat den größten Teil ihres Lebens in Venedig verbracht. In London geboren, zog ihre Familie nach Venedig, als sie sechs Jahre alt war. Sie leitet Kochworkshops, schreibt und fotografiert, ist Autorin des erfolgreichen Blogs From My Dining Table und trägt regelmäßig zu Publikationen aus der ganzen Welt bei, darunter Food52, The Sunday Times, Guardian, Saturday Telegraph, Vanity Fair, Condé Nast Traveler und Corriere della Sera. Skye wuchs in dem Glauben auf, dass es im Leben nur wenige größere Freuden gibt, als Leute zu sich einzuladen und mit ihnen zu essen. »Essen ist mehr als Nahrung, es ist Liebe, es ist Seelenfutter und vieles mehr dazwischen«.
A Table Full of Love
Ein kulinarischer Liebesbrief: Rezepte mit denen Sie sich und Ihren Liebsten etwas Gutes tun Liebe geht durch den Magen und Kochen ist eine Möglichkeit, unsere Liebe mit anderen zu teilen. Weil es nicht nur romantische Liebe gibt, sondern auch die innerhalb einer Familie, enge Freundschaften oder die Selbstliebe, liefert dieses Kochbuch die richtigen Rezepte für egal welchen liebevollen Moment: vom seelentröstenden Gericht bei Herzschmerz über Verführerisches zum Verspeisen zu zweit bis zu Rezepten, die die gesamte Familie glücklich machen.
Zu Tisch mit Freunden
Gemeinsam italienisch kochen mit Familie und FreundenEgal ob Freunde oder Familie, spontaner Besuch oder lang geplantes Festmahl, mit Zu Tisch mit Freunden sind Sie bestens vorbereitet für ein gemeinsames Essen in Gesellschaft. Für zwei oder zwanzig Personen kochen? Ab sofort kein Problem mehr! Denn mit Hilfe der genussvollen italienischen Rezepte im Buch und den Profitipps von Gastgeberin Skye McAlpine lässt sich ganz mühelos ein entspannter und zugleich köstlicher Abend mit Ihren Gästen gestalten.
Zu Tisch in Venedig
Eine Liebeserklärung an die sagenumwobene LagunenstadtDie Wahl-Venezianerin Skye Mc Alpine entführt uns in ihrem einzigartigen Kochbuch »Zu Tisch in Venedig« in ihre geliebte, lebendige und rundum verzaubernde Stadt, indem sie uns den »Hintereingang« über die lokale Küche zeigt.