- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 1
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Mehli, Barbara
und wuchs in Zürich und Umgebung auf. Sie studierte Bildung und Betriebsmanagement, anschliessend Heilpädagogik und arbeitet als Primarlehrerin und Schulische Heilpädagogin
im Kanton Zürich. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Schon früh interessierte
sie sich für Literatur und liebt bis heute die Kreativität und Lebendigkeit der Sprache.
Ein letztes Geschenk
Die Bombe tickt. Jedes Jahr zum selben Tag schlägt er zu. Immer an einem idyllischen Ort inmitten der friedlichen Schweizer Natur. Er sucht seine weiblichen Opfer gezielt aus und jedes einzelne erhält zum Abschied kurz vor dem Tod ein Geschenk. Ein Accessoire aus seidenglattem Fell.
Plötzlich eingesperrt
Du glaubst, Opfer eines Gewaltverbrechens geworden zu sein, doch Videoaufnahmen auf deinem Handy beweisen das Gegenteil. Die Bilder entlarven dich als Schuldige einer grausamen Tat. Und: Es gibt eine Zeugin.Für die 28-jährige Nayara erfüllt sich ein wichtiger Punkt auf ihrer Bucket List, als sie im Rahmen eines Experiments für drei Tage in die Rolle einer Inhaftierten schlüpfen darf.
Trügerische Idylle
Du siehst es nicht kommen, doch plötzlich ist es da, mitten in deinem Leben. Und wenn dich das Böse gefunden hat, lässt es dich nicht mehr los.Nora hat alles, was man als perfektes Leben bezeichnen würde: einen bereichernden und interessanten Job, eine von Liebe erfüllte Ehe mit einem Mann, der die Aussicht hat, bald ein Forschungsteam in New York zu leiten, ein wunderschönes Einfamilienhaus mit Pool in erhöhter Lage mit Fernblick auf den See und keine gesundheitlichen oder familiären Probleme.