- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 277
- Fragen & Antworten
Lars Menz
2018 gewann er mit der Kurzgeschichte Neubaugebiet den Wettbewerb Text des Monats des Literaturhauses Zürich. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Hannover.
Rauschen ist sein Romandebüt.
Die Schanze
Ein Pageturner über das Lügennetz in einer Dorfgemeinschaft, eine unfassbare Grausamkeit und Rache. Bereit für Lars Menz?Ein nächtliches Dorf, nur die beleuchtete Skischanze ragt empor. Mit einem elektrischen Viehtreiber wird ein Mann zur Schanze getrieben.
Die Schanze
Hohe Berge, tiefe Abgründe. Hier lauert das Böse. Es wird dich finden.Ein nächtliches Dorf, nur die beleuchtete Skischanze ragt empor. Mit einem elektrischen Viehtreiber wird ein Mann zur Schanze getrieben. Am höchsten Punkt stößt ihn sein Peiniger hinab – ein Seil um den Hals.
RAUSCHEN
Lars Menz - RauschenAlles könntew gut sein. Mark Rausch hat das Haus, in dem er aufwuchs, renoviert und ein Hotel daraus gemacht. Sein älterer Freund Hubert kümmert sich um den Garten, die Studentin Sara um Gäste und Küche. Doch die Gedanken an ein Leben ohne Einsamkeit, ohne Konkurrenz durch einen Hotelneubau in der Nachbarschaft und ohne dieses beunruhigende Rauschen im Kopf, kann er nicht abschütteln.

