Kein Foto

Michael, Mertineit

Geboren 1988 an der Müritz, lebt der Autor Michael Mertineit mittlerweile in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg. Tagsüber arbeitet er als Physiotherapeut in einer ambulanten Rehaeinrichtung, doch spätabends setzt er sich an seinen Schreibtisch und geht mit Begeisterung seiner Leidenschaft nach: dem Schreiben von Horrorgeschichten. Angetrieben durch den Alltag und inspiriert durch das Horrorgenre in seiner endlosen Vielfalt, entdeckte der Autor mit seinem dreißigsten Lebensjahr seine Begeisterung für dieses kreative Handwerk.

Mit seinem Roman Simon sagt debütiert der Autor, doch dies ist nur der erste Schritt auf dem Weg in sein dunkles Universum, denn er arbeitet mit voller Leidenschaft an seinen nächsten gruseligen Projekten.
Hellfeld</a>

Hellfeld

»Hellfeld - Ein düsterer Thriller voller Geheimnisse und bedrohlicher Mächte. Tauche ein in eine Welt, in der die Vergangenheit finstere Schatten wirft.«Zum Buch:Eine uralte Macht dringt in die Welt der Menschen ein und bringt etwas Tödliches mit sich.

Simon sagt</a>

Simon sagt

Ein Thriller, der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt – „Simon sagt" von Michael MertineitHätte das Böse ein Kind geboren, trüge es den Namen Simon; das würden die Einwohner der Kleinstadt Dysterfurt sagen, sollte man sie je danach fragen.