- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 13
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Mills, Lilac
Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und es liebt, Dinge aus Glitzer und Kleber zu basteln (meistens eine Sauerei). Sie ist eine begeisterte Leserin, seit sie mit fünf Jahren ein Exemplar von Noddy Goes to Toytown in die Hände bekam, und sie hat einmal versucht, alles in ihrer örtlichen Bibliothek zu lesen, angefangen bei A und sich durch das Alphabet gearbeitet. Sie liebt lange, heiße Sommer- und kalte Wintertage, an denen sie sich vor den Kamin kuschelt. Aber egal wie das Wetter ist, schreibt sie oder denkt über das Schreiben nach, wobei sie immer an herzerwärmende Romantik und Happy Ends denkt.
Jingle Bells Kiss
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her Weihnachten soll die glücklichste Zeit des Jahres sein, doch für Daisy läuft alles schief. Nach einer schmerzhaften Trennung ist sie wieder bei ihrer Mutter eingezogen und kämpft im Job mit unzähligen Problemen.
Sommer, Glück und blaues Meer
Es ist nie zu spät, dein Leben zu leben. Nina mag ihr Leben, wie es ist. Sie ist Lehrerin und glücklicher Single, doch dann stimmt sie einer gemeinsamen Reise mit ihrer Großmutter Flossie zu. In der Türkei angekommen, werden Ninas Pläne von einem ruhigen Urlaub prompt über den Haufen geworfen.
Herzen kann man reparieren
Lottie und Henry haben ein schönes Leben, auch wenn es von Sparsamkeit geprägt ist. Dank Lotties Fähigkeit aus kaputten Gegenständen brauchbare Dinge herzustellen, kommen die beiden mit ihren drei Kindern gut über die Runden. Doch Henry hütet ein Geheimnis: Er hat seinen Job verloren und tut weiterhin so, als würde er zur Arbeit gehen.
Liebe kennt kein Hindernis
In Applewell kennen sich die Leute noch und wissen übereinander Bescheid. Und doch hütet George Nightingale ein Geheimnis: Er bewahrt alles auf und sieht in allen Dingen noch eine Verwendung. Mit der Zeit ist sein Haus kaum noch begehbar, und seine sozialen Kontakte sind auf das Nötigste reduziert.