- Publikationen ca: 14
- Buchbewertungen ca: 478
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Minenami, Ryo
Boy's Abyss 14
Zurück in seiner Heimat stellt Reiji sich seinen Abgründen. Ihm gelingt es zwar, seinen Kindheitsfreund dazu zu überreden, sich der Polizei zu stellen, doch das ist nur der erste Schritt auf einem langen Pfad ohne Licht.
Boy's Abyss 13
Die Reise nach Tokio neigt sich ihrem Ende entgegen und die Stadt mit all ihren Abgründen zieht sie zurück. Frau Shibasawa macht sich auf den Weg, den Jungen aufzuhalten.
Boy's Abyss 10
Reiji und seine zwei Kindheitsfreunde haben es nach Tokio geschafft. Jedoch kann Chako dem Drang, Selbstmord zu begehen, nicht entfliehen. Hilfe suchend wendet sich Reiji an Herrn Esemori.
Boy's Abyss 08
Einige Monate sind vergangen seit der dramatischen Nacht im Krankenhaus. Reiji hat mit allem abgeschlossen, die Schule geschmissen und sich Arbeit gesucht. Doch als seine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wird, reißen all die Wunden wieder auf, die Reijis Beziehungen geprägt haben.
Boy's Abyss 07
Reijis Mutter versucht, sich gemeinsam mit ihrem Sohn das Leben zu nehmen, aber auch so will die Stadt ihn nicht aus ihren Fängen lassen. Zur Strafe zieht sie ihn nur noch mehr in sich hinein und gibt weitere bittere Geschichten preis.
Boy's Abyss 06
Der Abgrund, der Reiji zu verschlingen droht, führt immer tiefer in die Verzweiflung und zieht auch die Menschen in seiner Umgebung mit hinein. Ein Netz, das niemanden aus der Stadt entkommen lässt, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart.
Boy's Abyss 05
Ein gemeinsamer Selbstmordversuch mit einem Idol. Eine Kindheitsfreundin, die ihm das Versprechen abgenommen hat, gemeinsam die Stadt zu verlassen. Eine Lehrerin, die ihm ein Studium ermöglichen will. Eine Mutter, die ihn an sich fesselt. Reiji ist Gefangener eines Abgrunds, der die ganze Stadt zu verschlingen droht.
Boy's Abyss 01
In einer tristen Stadt lebt der Oberschüler Reiji ein trostloses Leben. Während seine Schulkameraden darauf hoffen, irgendwann diesen Ort verlassen zu können, glaubt Reiji, dies nie zu können. Eines Tages jedoch begegnet er einer besonderen Frau, die seinem Leben zugleich Licht, aber auch mehr Dunkelheit schenkt.