Autor: Mohr, Kerstin

© Ricarda Mohr http://www.mohr-vision.de/

Kerstin Mohr

Kerstin Mohr lebt als freie Autorin im Hunsrück. Als passionierte Krimileserin stellte sie irgendwann fest: Der Hunsrück ist in Sachen Mord und Totschlag definitiv unterrepräsentiert. Höchste Zeit, dass zu ändern, denn die friedliche Mittelgebirgslandschaft ist perfekt geeignet, um zwischen verschlafenen Dörfern und tiefen Wäldern eine Leiche verschwinden zu lassen.
Daher schickt sie die unerschrockenen Freundinnen Loni und Anneliese in der Eierlikör-Krimireihe im fiktiven Hunsrückdörfchen Mühlbach auf Mörderjagd.
Mit Charme, Witz und Scharfsinn lösen die beiden jeden Fall.

1980 in Koblenz geboren und im Hunsrück aufgewachsen, zog Kerstin Mohr nach dem Abitur nach Mainz. Nach dem Studium der Publizistik, Buchwissenschaft und Politikwissenschaft arbeitete sie als Mediendokumentarin bei einem Fernsehsender, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Bisher sind zwei Ratgeber sowie drei Kriminalromane erschienen. Aktuell tüftelt sie an weiteren spannenden Fällen für ihr sympathisches Ermittlerinnenduo.

Kerstin Mohr nimmt mit einem Titel am SelfPublishing Buchpreis 2025/26 teil

Fragen an Kerstin Mohr

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Eierlikör und tote Herzen

Eierlikör und tote Herzen

Wenn die Hochzeitsglocken nicht mehr läuten - Der neue Fall für Loni und Anneliese Im malerischen Romantikhotel ‚Zum Räuberherz‘ laufen die Vorbereitungen für die Traumhochzeit von Frederik von Thalheim und Constanze Engelhard auf Hochtouren. Doch die Idylle trügt.

Eierlikör und Giftmischerei

Eierlikör und Giftmischerei

Zwei Frauen und ein Todesfall – Loni und Anneliese ermitteln wieder Die rüstigen Rentnerinnen Loni und Anneliese proben mit der Mühlbacher Theatergruppe für ihr neues Stück ‚Zwei Frauen und ein Todesfall‘. Doch bevor der Vorhang sich hebt, stirbt unter mysteriösen Umständen ein Mitglied der Gruppe.

Eierlikör und Todesschüsse

Eierlikör und Todesschüsse

Eine Leiche im Wald und zwei ältere Damen auf Mörderjagd Die Freundinnen Loni und Anneliese genießen ihren Ruhestand im beschaulichen Mühlbach im Hunsrück – bis ein heimtückischer Mord die Dorfbewohner erschüttert. Die junge, lebenslustige Maja wird tot im Wald aufgefunden - erschossen mit einem Jagdgewehr.