- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 20
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Mott, Bente
Silver Blood
Vida hat ihre Gefühle für Avalon vergessen und wird zu einer Wächterin des Zwielichts ausgebildet. Doch dann wird eines der Ratsmitglieder ermordet und der Verdacht fällt auf eine Organisation, die sich in der Vergangenheit schon einmal gegen die Lebensart des Zwielichts aufgelehnt hat: Die Dämmerung des roten Mondes.
künstlich
Rima, die ihre Familie bei einem tragischen Unfall verloren hat, ist sich eines sicher: Sie hasst Androiden. Doch als sie nach einem langen Krankenhausaufenthalt endlich nach Hause kommt, erwartet sie eine unangenehme Überraschung: Sie wird von K4H78, oder besser gesagt, Jim begrüßt, einem Androiden und der neusten technischen Errungenschaft von Gaia Cooperations - dem führenden Hersteller von künstlicher Intelligenz und autonomen Maschinen.
Patient 0 - Die Biologie eines Vampirs
«Ich suche jemanden, der sich auf die Fantasie einlassen kann. Jemand, der als Wissenschaftler offen für Wunder und Abstrusität ist.»Berlin 1914: Die Karriere der jungen Ärztin Wilhelmina von Wagner steht vor dem Scheitern, bevor sie richtig beginnen konnte.
Silver Blood
«Ich dachte, ich würde dich nie wiedersehen, erscholl seine düstere Stimme plötzlich in meinem Kopf. Ich genoss jedes einzelne Wort davon, als wären es Regentropfen, die meine ausgedörrte Seele erlösten.»Nachdem Vidas Geheimnis offenbart wurde, muss sie sich fortan nicht nur vor anderen Vampiren in Acht nehmen, sondern erfährt auch noch, dass ihre schlimmsten Befürchtungen war wurden: Die Mutter der Nacht ist zu Kräften gekommen und greift nun nach der Menschenwelt.
Silver Blood
Vida besitzt besonderes Blut. Es ist silbern und macht sie zu einer besonders begehrten Quelle der Macht.Jedoch erfährt sie davon erst, als ihr Meister und waschechter Vampir ermordet und sie zu seinem letzten Schüler geschickt wird: Avalon. Dieser ist ebenfalls ein Wesen der Nacht, jedoch ist das auch schon alles, was der Bluttrinker mit ihrem letzten Meister gemeinsam hat.