Kein Foto

Mueller, Dagmar H.

Dagmar H. Mueller studierte Germanistik und Sportwissenschaften in Hamburg, ging dann mit ihrem damals kleinen Sohn für fast zwei Jahrzehnte nach England und wohnt heute wieder im hohen Norden Deutschlands mit Blick aufs Meer. Schreiben ist seit ihren Kindertagen ihr Hobby, ihre große Liebe und seit über 25 Jahren auch ihr Beruf. Die Chaosschwestern – inzwischen verfilmt – kann sie sich aus ihrem Leben nicht mehr wegdenken.
Die Chaosschwestern legen los</a>

Die Chaosschwestern legen los

Familie Martini - oder: Wo das Chaos regiert!»Wir sind keine Freundinnen. Wir sind Schwestern! Ob das besser oder schlechter ist? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es deutlich chaotischer ...«Bei den Martinis braucht man vor allem eins: gute Nerven, und davon jede Menge! Doch was ist auch zu erwarten, wenn vier so unterschiedliche Persönlichkeiten wie Tessa, Livi, Malea und Kenny mit ihren durchgeknallten Hippie-Eltern und ihrer Demo-Oma unter einem frisch renovierten Dach zusammenkommen? Tatsächlich dauert es nur wenige Tage, bis nicht nur ein verrücktes Huhn und der beste Geheimclub aller Zeiten, sondern auch eine spanische Überraschung zum neuen Haushalt gehören.

Die Chaosschwestern sind unschlagbar</a>

Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Das Chaos geht weiter: Bei Familie Martini ist immer was los!»Wir sind keine Freundinnen. Wir sind Schwestern! Ob das besser oder schlechter ist? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es deutlich chaotischer ...«Langeweile bei den Chaosschwestern? Unmöglich! Kaum haben die Martinis sich in ihrer geerbten Villa eingelebt, klettert das Peinlichkeits-Barometer erneut auf Sturm.

Die Chaosschwestern starten durch</a>

Die Chaosschwestern starten durch

Chaos hoch drei: Familie Martini in Bestform!»Wir sind keine Freundinnen. Wir sind Schwestern! Ob das besser oder schlechter ist? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es deutlich chaotischer ...«Große Aufregung im Hause Martini! Als Tessa den kühnen Entschluss fasst, zusammen mit Livi politisch aktiv zu werden, kommen nicht nur die Rollenverteilungen der Schwestern ins Wanken.

Der kleine Raubdrache Bd. 2</a>

Der kleine Raubdrache Bd. 2

Etwas Unvorstellbares ist geschehen: Prinzessin Caramella, die allererste vom kleinen Drachen selbst geraubte Prinzessin, die nicht befreit werden, sondern FERIEN im Drachendorf machen wollte (Feuer, Qualm und Urlaubsspeck!) – diese Prinzessin hat Heimweh! Deshalb hat sie beschlossen, wieder nach Hause in ihr Königsschloss zu reisen.