Kein Foto

Justus Müller-Laackman

Justus Müller-Laackman wurde 1995 in Münster (Westfalen) geboren. Bereits mit 11 Jahren entstanden erste Buchentwürfe und Ideen für den Agronoth-Kosmos. Nach einem Studium der Umweltwissenschaften lebt und arbeitet er zurzeit in Münster.
Wege der Verlorenheit

Wege der Verlorenheit

Verloren, so fühlt sich Liv, als sie nach einem fürchterlichen Unfall auf einer Wandertour plötzlich nicht mehr weiß, was um sie herum passiert. Niemand ist mehr da, von jetzt auf gleich. Die Welt scheint verwaist. Ähnlich ergeht es Jule, die eigentlich dabei war, ihr Studentenleben zwischen Familienstress und Prüfungen zu überstehen.

Eis der Nacht

Eis der Nacht

Eine Expedition in die Niorisländische Arktis, für Ylvie ist es ein wahrgewordener Traum. Zusammen mit ihrer Cousine Jule und einem wild zusammengewürfelten Team reist sie für ein paar Monate über den Polarwinter in die weiße Wüste des Nordens, um dort ihre Doktorarbeit fertigzustellen.

Musik der Tiefe

Musik der Tiefe

Urlaub im wunderbaren Süden Agronoths bei Wärme, Sonnenschein und langen Abenden am Strand. Es hätte so wunderbar sein können. Doch schon bald, nachdem die vier Geschwister Ronja, Mirjam, Janina und Jaron auf der Vulkaninsel Mare Vilia ankommen, offenbart sich dieser Urlaub als Katastrophe.