- Publikationen ca: 6
- Buchbewertungen ca: 5
- Fragen & Antworten
Sven Müller
Selbstständig in der EU-Hölle, Band 3
Selbstständig in der EU-Hölle, Band 3Wenn Bürokratie zur Waffe wird: Abrechnung mit einem System am LimitWut, Wahrheit und Widerstand – Das große Finale einer satirisch-realistischen BuchreiheBist du bereit für das Überlebenstraining der besonderen Art? Band 3 von „Selbstständig in der EU-Hölle“ deckt schonungslos auf, was im Land der Paragraphen und Formulare wirklich läuft.
Selbstständig in der EU-Hölle, Band 2
Noch nicht genug vom Bürokratie-Irrsinn? Willkommen zu Band 2! Willkommen in der EU-Hölle: Wer glaubt, Selbstständigkeit bedeute Freiheit, Eigenverantwortung und endlich „sein eigener Chef“ zu sein, der sollte dieses Buch besser nicht lesen – oder erst recht! Denn was in diesem ersten Band zwischen den Buchdeckeln tobt, ist keine Erfolgsgeschichte, sondern der Auftakt zu einer bitterbösen Überlebenschronik voller Demütigungen, Absurditäten und kafkaesker Systemlogik.
Selbstständig in der EU-Hölle, Band 1
Selbstständig in der EU-Hölle Band I: Zwischen Gründertraum, Bürokratiewahnsinn und BurnoutWillkommen im täglichen Überlebenskampf europäischer Selbstständigkeit!Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine schonungslose, humorvoll-satirische Reise durch die Untiefen von Antragsformularen, Fiskalwahnsinn und digitalem Behördenfrust.
" KI , das bin ich "
Verfügbarkeit jetzt prüfen
Der französische Küstenwanderweg am Pas de Calais
Der GR120 - ein Küstenwanderweg von dem französischen Teil Flanderns über den Pas de Calais, der Picardie bis zur Sommeregion, ist ein Stück europäischen Kulturlandes par excellence! Das Meer hat man als Wanderer stets an seiner Seite, den ewig wehenden Wind und knirschenden Muschelsand unter den Füßen, so erreicht man nach 299 Kilometern vom belgischen/französischen Bray Dunes das Küstenstädtchen Le Treport.
Historische Friedhöfe in Weseritz, Plan und Umgebung
Während die Bevölkerung in der Region um Weseritz und Plan nach 1946 fast vollständig ausgetauscht wurde, gerieten die Gräber der Verstorbenen weitgehend in Vergessenheit, wurden abgeräumt, zerstört oder der Natur überlassen. Einige Friedhöfe hingegen haben die Wirren der Nachkriegszeit fast unbeschadet überstanden.





