- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 3.641
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Mullet, Melinda
Melinda Mullet hat britische Eltern, wurde aber in den USA geboren. Sie hat mehrere Jahre als Juristin gearbeitet, sich in den USA und im Ausland um Kinderrechte gekümmert und ist viel gereist. Sie lebt in der näheren Umgebung von Washington D.C. mit ihren beiden Töchtern und ihrem Mann, der Whisky-Sammler ist.
Mord on the Rocks
Hochprozentig Mord! Im schottischen Balfour herrscht Aufruhr. Gleich am ersten Abend von Abigail Logans Whisky-Seminar wird ein Teilnehmer ermordet. Er hat unlautere Finanzgeschäfte aufgedeckt. Oder hat er selbst davon profitiert? Wollte sich jemand an ihm rächen? Viele im Ort haben Geld verloren, und auch einige aus der Seminargruppe haben ein Motiv.
Ein Whisky auf den Tod
Die verschwundene Frau von Edinburgh Abigail Logan, die Besitzerin einer preisgekrönten Destillerie, besucht ein Whisky-Seminar in Edinburgh. Dort freundet sie sich mit Amanda an, die ein Frauenhaus leitet. Als kurz darauf eine der Frauen tot aufgefunden wird, bittet Amanda Abigail um Hilfe.
Whisky mit Schuss
Mord bei der Malt Whisky Society. Whisky-Hersteller aus der ganzen Welt kommen in ein charmantes Landhotel in den schottischen Highlands, um den besten Whisky zu prämieren. Abigal Logan, seit kurzer Zeit Besitzerin einer Whisky-Destillerie, ist zum ersten Mal dabei.
Whisky für den Mörder
Whisky, Mord und wilde Jahre.Als die Fotojournalistin Abigail Logan in die Highlands kommt, um nach der Whisky-Brennerei zu sehen, die sie vor Kurzem geerbt hat, findet man bei Erdarbeiten unweit des Pubs eine Leiche. Damit nicht genug. Sie begegnet ihrem Teenyschwarm wieder: Rory, dem früheren Frontmann und größten Herzensbrecher der „Rebels“.
Whisky mit Mord
Hochprozentig kriminell. Abigal Logan, erfolgreiche Fotojournalistin Anfang dreißig, hätte nie gedacht, dass sie einmal eine Whisky-Destillerie in Schottland erben würde. Und eine Frau als Eigentümerin eines solchen Kleinods? Als sie mit ihrem Kollegen Patrick, einem Whisky-Kenner, und ihrem Terrier Liam dort ankommt, macht man ihr sehr deutlich klar, dass man sie nicht haben will.