Kein Foto
Bakemonogatari 19

Nishio, Ishin

Bakemonogatari 19

Bakemonogatari 18</a>

Bakemonogatari 18

Araragi macht sich auf die Suche nach Shinobu. Mayoi, Sengoku und Kanbaru wollen ihm ebenfalls bei der Suche helfen. Als Araragi den Berg absucht, auf dem Shinobu einst als Kiss-Shot gelebt hat, trifft er den Kaii-Experten Deishu Kaiki. Doch dessen Ratschläge kommen mit einem Preis und sind oft fragwürdig .

Bakemonogatari 17</a>

Bakemonogatari 17

Araragi sucht Hanekawas Katzen-Kaii auf. Um ihren angestauten Stress abzubauen, braucht sie den Kaii als Ausrede, um sich einmal richtig austoben zu können. Aber Araragi ist auch so bereit, Hanekawa zu akzeptieren, wie sie ist. Sowohl sie als auch Araragi sind bereit, in diesem Kampf füreinander zu sterben.

Bakemonogatari 16</a>

Bakemonogatari 16

Bei Oshino angekommen, verwandelt sich Hanekawa zum zweiten Mal in das Katzen-Kaii, das von ihr Besitz ergriffen hat. Araragi erinnert sich an seine Erfahrungen während der ersten Begegnung mit der Sawarineko und Hanekawas düstere Lebensumstände, die sie in diese Situation brachten .

Bakemonogatari 15</a>

Bakemonogatari 15

Araragi hat Kiss-Shots Plan durchschaut, doch er weigert sich, ihr Opfer anzunehmen. Stattdessen bittet er Oshino, einen Ausweg zu finden, bei dem alle glücklich werden. Doch diesem fällt lediglich eine Balance des Unglücks ein. Um einmal mehr alle zu retten, lässt Araragi sich darauf ein.

Bakemonogatari 14</a>

Bakemonogatari 14

Araragi empfindet es als seine menschliche Pflicht, gegen Kiss-Shot zu kämpfen und die menschenfressenden Vampirin aus dem Verkehr zu ziehen. Während er sich noch gemeisam mit Hanekawa auf den anstehenden Kampf vorbereitet, sucht Kiss-Shot ihn bereits aus freien Stücken auf.

Bakemonogatari 13</a>

Bakemonogatari 13

Kiss-Shot hat sich erfolgreich in ihre vollkommene Gestalt zurückverwandelt und gerät in einen euphorischen Rausch. Auch Araragi lässt sich davon anstecken und möchte mit ihr zusammen den Erfolg feiern, bevor er sich wie versprochen in einen Menschen zurückverwandeln lässt.

Bakemonogatari 12</a>

Bakemonogatari 12

Araragi rüstet sich für den dritten und letzten Kampf gegen die Vampirjäger. Um Hanekawa schützen zu können, will er sie in Sicherheit wissen und schickt sie nach Hause. Unterwegs wird sie jedoch von seinem letzten Gegner Guillotine Cutter als Geisel entführt .

Bakemonogatari 11</a>

Bakemonogatari 11

Nach dem Sieg über Dramaturgy bereitet sich Araragi auf den Kampf gegen den Halbvampir Episode vor. Der Kampf findet wieder auf dem Sportplatz der Schule statt. Episode hat das Areal mit zahlreichen Fallen übersät, um Araragi zu verwirren. Aber hinter Episodes Erscheinung steckt etwas ganz anderes, als erwartet, dass Araragi mehr zu schaffen macht, als jede Falle .

Bakemonogatari 10</a>

Bakemonogatari 10

Araragi schafft es, Hanekawa mit harschen Worten abzuwimmeln. So schafft er es rechtzeitig zu seinem Duell mit dem Vampirjäger Dramaturgy , das Oshino vermittelt hat. Wenn Araragi gewinnt, bekommt er den rechten Arm von Kiss-Shot zurück, doch wenn er verliert, muss er Dramaturgy ihr Versteck verraten.

Bakemonogatari Starter Pack</a>

Bakemonogatari Starter Pack

Seit Araragi von einem Vampir gebissen wurde, gerät er immer wieder ins Zentrum übernatürlicher Ereignisse. Auch seine Klassenkameradin Senjogahara ist von so einem Mysterium umgeben: Als sie ihm in die Arme fällt, bemerkt er, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr wiegt als eine Feder.

Bakemonogatari 09</a>

Bakemonogatari 09

Araragi erinnert sich an die Zeit zurück, als er der im Sterben liegenden Vampirin Kiss-Shot begegnete. Damals entschloss er sich, sein eigenes Leben zu opfern um das ihre zu retten, doch stattdessen wurde er selbst zu einem Vampir. Kiss-Shot verspricht, seine Menschlichkeit wiederherzustellen, wenn Araragi es mit den drei Vampirjägern aufnimmt, die sie so schwer verletzt haben .

Bakemonogatari 08</a>

Bakemonogatari 08

Während der Kaii-Austreibung bei Sengoku stellt sich heraus, dass das Mädchen von zwei Schlangen statt nur von einer besessen war. Die zweite Schlange eilt nun davon, vermutlich, um das Mädchen heimzusuchen, das Sengoku mit diesem Fluch belegt hat.

Bakemonogatari 07</a>

Bakemonogatari 07

Araragi beschließt, Nadeko, einer alten Freundin seiner jüngeren Schwester Tsukihi, zu helfen, die von einem Schlangen-Kaii besessen ist. Araragi kann auch Kanbaru für seinen nächsten Fall rekrutieren. Laut Oshino handelt es sich um einen sogenannten Jagirinawa-Kaii, der durch ein einfaches Gebet mit einem Amulett vertrieben werden kann.

Bakemonogatari 06</a>

Bakemonogatari 06

Araragi kämpft gegen Kanbaru, die vom Rainy Devil besessen ist. Doch er hat die Fähigkeit des Teufels unterschätzt und droht, seiner Mitschülerin zu unterliegen. Da taucht Senjogahara ein und bringt eine entscheidende Wendung in die Auseinandersetzung, die niemand vorhergesehen hat.

Bakemonogatari 05</a>

Bakemonogatari 05

Bakemonogatari 04</a>

Bakemonogatari 04

Nach dem Abschluss des Falls um die verirrte Schnecke Mayoi sind Araragi und Senjogahara ein Paar. Doch etwas trübt Araragis Glück, denn Sugaru Kanbaru, Basketball-Star der Schule und Senjogaharas ehemals beste Freundin, stalkt ihn seit Tagen. Auf dem Weg nach Hause wird Araragi dann auch noch von einem brutalen Kaii attackiert, der mit Kanbaru in Verbindung zu stehen scheint .