Kein Foto

Niven, Jennifer

Jennifer Niven wuchs in Indiana, USA, auf und lebt heute in Los Angeles. Mit »All die verdammt perfekten Tage« und »Stell dir vor, dass ich dich liebe« hat sie überall auf der Welt die Bestsellerlisten erobert. Ihr erster Roman wurde von Netflix verfilmt.

Für einen Sommer unsterblich</a>

Für einen Sommer unsterblich

Die erste Liebe. Das erste Mal. Der erste Abschied. Eine Woche vor dem Schulabschluss erfährt Claude, dass ihre Eltern sich scheiden lassen. Statt mit ihrer besten Freundin auf den Road Trip ihres Lebens zu gehen, zieht sie in den Ferien nun mit ihrer Mutter auf eine abgelegene Insel vor der Küste Georgias.

Für einen Sommer unsterblich</a>

Für einen Sommer unsterblich

Ein kurzer Sommer zwischen Liebe und VerzweiflungEine Woche vor dem Abi zerbricht Claudes Welt in tausend Scherben, als sie erfährt, dass ihre Eltern sich scheiden lassen. Statt in den Ferien mit ihrer besten Freundin auf den Road Trip ihres Lebens zu gehen, zieht Claude nun mit ihrer Mutter auf eine abgelegene Insel vor der Küste Georgias.

Stell dir vor, dass ich dich liebe</a>

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Der eine Mensch, der dein Leben verändert!Der coole, gutaussehende Jack hat ein Problem: Er ist gesichtsblind. Alle Leute sehen für ihn wie Fremde aus. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Mädchen zu erkennen. Sein ganzes Leben besteht aus Strategien, um diese Störung zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst.