Kein Foto

O’Connell, Pia

Pia O’Connell, 1964 geboren in Regensburg, lebt und arbeitet seit nunmehr zwanzig Jahren auf der grünen Insel als selbständige Unternehmerin. Anregungen für ihre Geschichten erhält sie aus dem täglichen Leben, aus dem Eintauchen in den irischen Alltag mit seinem unverwechselbaren Menschenschlag und aus der bezaubernden irischen Landschaft. Sie liebt ihre baye-irische Familie, ihre drei erwachsenen Kinder und deren Multi-kulti Marotten, schätzt bayerisches Bier und irischen Whiskey und hat eine Schwäche für leckeres Essen. Pia O’Connell lebt mit ihrem Mann im malerischen County Carlow in »Irelands Ancient East«. 

Die Tote auf Inishark</a>

Die Tote auf Inishark

Eine irische Insel, einsam, rau und wunderschön. Eine Geburtstagsgesellschaft und bald eine Leiche. Pia O’Connell liefert die perfekte Urlaubslektüre – auch für entspannte Tage im heimischen Wohnzimmer.  Vor der wilden Küste Irlands, inmitten des gewaltigen Atlantiks, hat die urlaubsreife Elli eine Ferienunterkunft auf der winzigen Insel Shark Island gebucht.

Tödliches Dublin</a>

Tödliches Dublin

Wohlfühlen pur: Irland und Cosy-Crime, eine unwiderstehliche Mischung, die Lust auf einen gemütlichen Lesenachmittag macht. Für alle Leser: innen von Patricia Gibney, Molly Flanaghan und Tana French »Alle wussten, was in diesen Waisenhäusern los war.

Ein irischer Todesfall</a>

Ein irischer Todesfall

Eine deutsche Auswandererin, ein plötzlich verstorbener Onkel, eine schöne junge Erbin: Ein Cosy Crime-Roman mit jeder Menge Irland-FeelingAnfang der Neunziger verlässt Elli O’Shea, geborene Elisabeth Feuchtwanger, ihr geliebtes Regensburg und folgt ihrem Mann Sean mit dem gemeinsamen Sohn Patrick nach Irland.