Kein Foto

Olbrich, Christian

Der Autor ist promovierter Diplomkaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Viele Jahre war er Partner einer der großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Er lebt in Düsseldorf und hat einen Sohn und eine Tochter. In seiner Freizeit spielt er Golf und beschäftigt sich mit der byzantinischen Numismatik sowie der Kreation neuer Kochrezepte einschließlich der Auswahl der dazu passenden Weine.

Das Mädchen mit den grünen Augen</a>

Das Mädchen mit den grünen Augen

Am Stadtrand von Düsseldorf wird Socorro Zeugin des Mordes an ihrer Mutter und ihrem Großvater. Die Mörder bemerken sie und versuchen, ihrer habhaft zu werden, aber sie kann ihnen mit knapper Not entkommen.Socorro flieht in ihre Heimatstadt Cartagena de Indias in Kolumbien, nimmt eine neue Identität an und kehrt zurück nach Düsseldorf, um die Morde zu rächen.

Die Schlinge</a>

Die Schlinge

Fassungslos erfährt Marion Mordhorst, die attraktive Vorstandsassistentin bei der Paramount Cielo AG, dass Max, ihre große Liebe, bei einer Dienstreise in Singapur ermordet wurde. Was ist da geschehen? Sie muss es herausfinden.Gleichzeitig untersuchen die Wirtschaftsprüfer Urs Steiner und Gundula Reiter die Bücher der Gesellschaft auf Unregelmäßigkeiten.