Kein Foto

Olles, Werner

Werner Olles, Jahrgang 1942, war bis Anfang der 1980er Jahre in verschiedenen Organisationen der Neuen Linken (SDS, Rote Panther, Jusos) politisch aktiv. Nach grundsätzlichen Differenzen mit der Linken Konversion zum Konservativismus und traditionalistischen Katholizismus sowie rege publizistische Tätigkeit in Zeitungen und Zeitschriften dieses Spektrums. Bis zu seiner Pensionierung Angestellter in der Bibliothek einer Fachhochschule, seither freier Publizist.
Wofür wir kämpfen!</a>

Wofür wir kämpfen!

Der in die beiden Teile „Essays“ und „Rezensionen“ gegliederte Band versammelt in den Jahren 2022 bis 2024 in diversen rechten Zeitungen, Zeitschriften und Internetblogs erschienene, aber auch etliche bislang unveröffentlichte Beiträge. Der Autor legt dar, daß es in einer multikulturellen Gesellschaft, die gepaart mit geistigem und moralischem Verfall auf einen kollektiven Selbstmord zusteuert, um unsere Identität und Freiheit geht.

Widerstand oder Innere Emigration? Warum wir kämpfen!</a>

Widerstand oder Innere Emigration? Warum wir kämpfen!

Liberalismus, Kapitalismus und Globalismus beherrschen unsere Zeit und führen unser Land in den Abgrund: In verschiedenen Essays und Rezensionen beschäftigt sich Werner Olles mit den Verfallserscheinungen unserer Zeit, mit Gender-Wahnsinn, der Dekadenz der links-grünen Ideologen, den Lügen und Manipulationen durch die alles beherrschenden Medien und dem Kotau der Kirche vor dem grassierenden Islamismus in Deutschland und Europa.