- Publikationen ca: 11
- Buchbewertungen ca: 16
- Fragen & Antworten
Onigunsou
Mononogatari - Die Wächter der Artefaktgeister 11
Die Hinrichtung der sechs Tsukumogami, die Hyoma endlich ins Herz geschlossen hat, kann er nicht widerstandslos hinnehmen. Doch noch ehe es zum Kampf kommen kann, taucht unerwartet Yuri auf und setzt ihre Spezialfähigkeit ein, die allen Tsukumogami in der Umgebung Schaden zufügt – und zu aller Überraschung bleibt auch das Yachimata-Oberhaupt nicht verschont.
Mononogatari - Die Wächter der Artefaktgeister 10
Als Sumire, die neueste Mitbewohnerin im Hause Nagatsuki, hinterrücks angegriffen wird und ins Koma fällt, ist eine Sache klar: Der Angreifer muss sich auf dem Anwesen der Nagatsuki aufgehalten haben. Unter Folter werden nun sowohl Hyoma als auch die Artefaktgeister verhört.
Mononogatari - Die Wächter der Artefaktgeister 9
Im Kampf gegen die Gefolgschaft des Ölpapierschirms traf Hyoma nicht nur unerwartet auf einen Bekannten aus längst vergangenen Tagen – er musste auch herbe Verluste in seinen eigenen Reihen hinnehmen. Doch dem jungen Exorzisten bleibt keine Zeit zu trauern, denn die anhaltenden Unruhen in Kyoto zwingen den Saenome-Clan zu härteren Maßnahmen.
Mononogatari - Die Wächter der Artefaktgeister 6
Schon seit sie denken kann, wird die Studentin Botan wegen ihrer geheimnisvollen Kräfte rund um die Uhr von Menschen wie auch von Tsukumogami genauestens beobachtet. Mit der Ankunft eines mächtigen Exorzisten droht der mühsam erarbeitete Waffenstillstand zwischen den beiden Welten jedoch endgültig zu kippen.
Mononogatari – Die Wächter der Artefaktgeister 5
Kurz nach seinem Sieg über die Sougenbi findet Hyoma heraus, dass Botans Vergangenheit eng mit dieser brutalen Tsukumogami-Gruppe verwoben ist. Denn die Sougenbi sind dafür verantwortlich, dass Botans Familie ein ähnliches Schicksal zuteilwurde wie Hyomas Geschwistern.
Mononogatari – Die Wächter der Artefaktgeister 4
Seit Jahren versetzt die berüchtigte Tsukumogami-Gruppe Sougenbi die Menschen in ihrer Umgebung in Angst und Schrecken. Zuletzt haben sie mehrere Mitglieder des Saenome-Clans in ihre Gewalt gebracht – und es nun auf Botan abgesehen. Und das kann Hyoma keinesfalls zulassen! Gemeinsam mit dem Artefaktgeist Yuu und der Exorzistin Tsubaki hat er sich nun zum Hauptquartier von Sougenbi aufgemacht.
Mononogatari – Die Wächter der Artefaktgeister 2
Der hitzköpfige Hyoma hat es alles andere als leicht! Um seinen Hass auf die „Tsukumogami“ genannten Artefaktgeister zu lindern, muss er nun ein ganzes Jahr lang bei der geheimnisvollen Studentin Botan leben und die Anerkennung ihrer übernatürlichen Mitbewohner gewinnen.
Mononogatari – Die Wächter der Artefaktgeister 1
Als Exorzist des Saenome-Clans ist es Hyomas Pflicht, die Artefaktgeister namens „Tsukumogami“ friedlich zurück in die Welt der Geister zu geleiten. Doch Hyoma verabscheut die übernatürlichen Wesen zutiefst! Skrupellos geht er gegen sie vor – und droht ein ums andere Mal, den Frieden zwischen der Welt der Menschen und der der Geister ernsthaft zu gefährden.










