Kein Foto

Osenger, Herbert H.T.

Herbert H. T. Osenger (Kürzel HerOs) – eine merkwürdige Mischung: Familienname aus Österreich, geboren 1958 im Rheinland, dort auch aufgewachsen und den größten Teil des Lebens verbracht; seit August 2018 wohnhaft im Land zwischen den Meeren.
Vom gelernten Beruf her ein Zahlen- und Vernunftsmensch; vom Herzen her jemand, der nie erwachsen wurde und immer schon Geschichten liebte; und der deshalb auch begann, Geschichten zu erfinden.
Autor seit 2003; erste Veröffentlichungen bezeichnenderweise Fantasy für Kinder. Später folgten auch Romane für Erwachsene.
Pläne für die Zukunft: Jede Menge! Mal sehen, was sich davon verwirklichen lässt. HerOs denkt immer daran, dass der unsichtbare Strippenzieher im Hintergrund die Marionetten führt.
Siehe auch www.herberthtosenger.de

Ein Chamäleon im Hahnenkorb</a>

Ein Chamäleon im Hahnenkorb

Zunächst scheint alles klar: Ein Bankkaufmann, der in einer Freizeit in einer Gay Bar als Sänger auftritt, wurde in seiner Wohnung grausam zusammengeschlagen und ist hilflos verreckt! Ein Beziehungsdrama im Homosexuellenmillieu Düsseldorfs. Aber dann müssen die Ermittler Krattkowski und Mannheimer immer wieder ihre Meinung ändern und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus .