Kein Foto
Inside Mari 1</a>

Inside Mari 1

Vor einigen Jahren hegte der Studienabbrecher Isao große Träume: In einer fremden Stadt, an einer renommierten Universität, wollte er sich ein neues Leben aufbauen und in den angesehensten Kreisen verkehren. Doch seine Hoffnungen wurden schnell zerschlagen.

Blood on the Tracks 12</a>

Blood on the Tracks 12

Auf dem Gipfel des Hügels haben sich Realität und Wahnvorstellungen vermischt. Seiichi steht sich selbst gegenüber und erkennt, dass er an allem die Schuld trägt. Um sich von seiner Mutter zu befreien, stößt er sein Ich die Klippe hinab – und bemerkt dabei nicht, dass es in Wahrheit Shigeru ist, den er tötet.

Welcome Back, Alice 7</a>

Welcome Back, Alice 7

„Lass uns gemeinsam einen neuen Körper finden!“  Erfüllt von Scham und Ekel vor seinem eigenen Körper, trifft Yohei eine dramatische Entscheidung: Er beschließt, sich seiner Männlichkeit endgültig zu entledigen. Als Yohei daraufhin im Krankenhaus landet, kommt es endlich zur langersehnten Aussprache zwischen ihm, Kei und Yui.

Happiness 5</a>

Happiness 5

In seinem Zorn darüber, die Tür zum Vampirismus niemals durchschreiten zu können, hat Sakurane seine Anhänger auf den wehrlosen Yuki gehetzt. Zur gleichen Zeit findet Makoto endlich die Kraft, sich aus den Fesseln seiner Peiniger zu befreien und der entlegenen Forschungseinrichtung zu entkommen.

Blood on the Tracks 11</a>

Blood on the Tracks 11

Es ist mitten in der Nacht, als Shigeru plötzlich bei den Osabes zu Hause auftaucht. Sein geistig verwirrter Cousin führt Seiichi den Hügel hinauf – ausgerechnet an jenen Ort, an dem seine Mutter ihn vor so vielen Jahren töten wollte. Im sanften Schneetreiben beginnt Seiichi auf einmal, eine Stimme zu hören.

Happiness 4</a>

Happiness 4

Obwohl Yukiko sich fest vornahm, die damaligen Erlebnisse in den Mantel des Vergessens zu hüllen, hat sie sich aufgemacht, dem gemeingefährlichen Sakurane erneut gegenüberzutreten. Einst Opfer seiner perfiden Psychospiele, hofft Yukiko nun, ihm Informationen über Makotos und Yukis Verbleib zu entlocken.

Blood on the Tracks 10</a>

Blood on the Tracks 10

Happiness 3</a>

Happiness 3

Zehn Jahre sind vergangen, seit Makoto und Nora von einer mysteriösen Armee in Gewahrsam genommen wurden und Yuki im Blutrausch seine Freundin Nao tötete – und beinahe auch die tapfere Yukiko.In der Geborgenheit einer friedlichen Umgebung versucht Yukiko nun, sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Wunden zu heilen.

Welcome Back, Alice 6</a>

Welcome Back, Alice 6

„Wann haben wir begonnen, uns zu verändern?“Die Mittelschüler Yohei und Kei sind seit Ewigkeiten mit der hübschen Yui befreundet. Aber Yohei hat ein Geheimnis: Er ist unsterblich in Yui verliebt. Eines Tages beobachtet er, wie Kei Yui hinter der Turnhalle küsst.

Blood on the Tracks 9</a>

Blood on the Tracks 9

Shigerus Eltern haben beschlossen, Seiko zu konfrontieren, um endlich die Wahrheit über den Vorfall jenes Sommers ans Licht zu bringen. Und zur Verwunderung aller gesteht Seiko, Shigeru damals von der Klippe gestoßen zu haben. Nun gibt es für Shigerus Eltern kein Halten mehr – und sie lassen ihrem Zorn freien Lauf.

Welcome Back, Alice 5</a>

Welcome Back, Alice 5

„Du musst dich entscheiden. Wie soll es jetzt weitergehen?“Yohei und Kei kommen sich immer näher – aber so leicht lässt Yui sich nicht in die Parade fahren. Stattdessen ist sie fest entschlossen, Yohei zu verführen und sich gemeinsam mit ihm der Lust hinzugeben.

Happiness 2</a>

Happiness 2

Seit der introvertierte Makoto von der Vampirin Nora in ein Geschöpf der Nacht verwandelt wurde, kämpft er Tag für Tag gegen den langsamen, aber stetigen Verlust seiner Menschlichkeit. Als er und sein Freund Yuki in einen Kampf mit dem gefährlichen Vampir Saku geraten und schwer verletzt zurückbleiben, überschreitet Makoto schließlich seine eigene Grenze: Um dem Tod zu entfliehen, gibt er sich seinem ungezügelten Blutdurst hin – und macht Yuki zu seinesgleichen.

Blood on the Tracks 8</a>

Blood on the Tracks 8

Lange Zeit konnte sich Seiichis Cousin Shigeru nicht an jenen Vorfall im Sommer erinnern. Doch als er daheim stĂĽrzt, scheinen seine Erinnerungen bruchstĂĽckhaft zurĂĽckzukehren. Seiichis Tante beschuldigt Seiko, etwas mit Shigerus Unfall zu tun zu haben.

Welcome Back, Alice 4</a>

Welcome Back, Alice 4

„Du musst nicht den starken Mann spielen … sei einfach du selbst.“Die Beziehung zwischen Yohei und seiner Kindheitsfreundin Yui endete in einer Katastrophe. Begraben unter den Trümmern seiner langjährigen Liebe gibt Yohei sich der Verzweiflung hin … bis er schließlich von Kei aus dem düsteren Strudel seiner Gedanken gerettet wird.

Happiness 1</a>

Happiness 1

Makoto Okazaki ist ein unauffälliger Oberschüler ohne Ambitionen. Von seinen Mitschülern schikaniert und als Verlierer gebrandmarkt, ist für ihn jeder Tag ein Kampf. Als er jedoch eines Abends von einem geheimnisvollen Mädchen angegriffen wird, verändert sich Makotos eintöniges Leben mit einem Mal.

Blood on the Tracks 7</a>

Blood on the Tracks 7

Shigeru ist endlich aus dem Koma aufgewacht. Allerdings kann er sich nicht mehr an den Vorfall erinnern, und auch sämtliche Erinnerungen an Seiichi und seine Mutter Seiko scheinen verschwunden zu sein. Doch anstatt Erleichterung zu verspüren, wird Seiko in tiefe Verzweiflung gestürzt.

Welcome Back, Alice 3</a>

Welcome Back, Alice 3

„Sag, erinnerst du dich an unser Versprechen? Daran, dass du kein Wort mehr mit Kei wechseln und nur noch Augen für mich haben wirst?“Yohei hat den Plan gefasst, der hübschen Yui endlich seine Liebe zu gestehen. Aber auf die Hoffnung, dass sein Schwarm seine Gefühle nach all den Jahren erwidern könnte, folgt ein bitteres Erwachen, denn Yui hat sich mit Kei allein bei ihm zu Hause verabredet.

Blood on the Tracks 6</a>

Blood on the Tracks 6

Welcome Back, Alice 2</a>

Welcome Back, Alice 2

„Ich habe aufgehört, ein Junge zu sein … doch ich weiß noch immer nicht, welchen Weg ich gehen will.“Drei Jahre sind vergangen, seit Kei von seinen Sandkastenfreunden Yohei und Yui getrennt wurde. Nun ist er zurück – und nicht mehr wiederzuerkennen.

Blood on the Tracks 5</a>

Blood on the Tracks 5

Seiichi hat das Undenkbare getan: Er hat sich von seiner Mutter losgesagt und ist von Zuhause weggelaufen. Ein schützendes Dach über dem Kopf bietet ihm nun sein Schwarm Fukiishi, die ihn vor den urteilenden Augen der Welt verbirgt. Fukiishi und Seiichi kommen sich langsam in der Dunkelheit ihres Zimmers näher.

Welcome Back, Alice 1</a>

Welcome Back, Alice 1

„Wann haben wir begonnen, uns zu verändern?“Die Mittelschüler Yohei und Kei sind seit Ewigkeiten mit der hübschen Yui befreundet. Aber Yohei hat ein Geheimnis: Er ist unsterblich in Yui verliebt. Eines Tages beobachtet er, wie Kei Yui hinter der Turnhalle küsst.

Blood on the Tracks 4</a>

Blood on the Tracks 4

Seit er mitansehen musste, was seine Mutter seinem Cousin Shigeru angetan hat, ist Seiichi ist seiner ganz persönlichen Hölle gefangen. Er hat nahezu vollständig verlernt zu sprechen, und nicht zuletzt deshalb wird er nun zur Zielscheibe seiner Mitschüler.

Blood on the Tracks 3</a>

Blood on the Tracks 3

Shigerus schrecklicher „Unfall“ hat Seiichis Welt völlig auf den Kopf gestellt. Denn seine Mutter weigert sich, Shigeru im Krankenhaus zu besuchen – und ihm verbietet sie dasselbe. Seiichi muss nun hilflos mitansehen, wie seine Familie langsam, aber sicher zerbricht – und gleichzeitig droht er, an der Liebe seiner Mutter zu ersticken … Wo er ist, ist auch sie.

Blood on the Tracks 2</a>

Blood on the Tracks 2

Seiichis Mutter hat das Undenkbare getan: Sie hat ihren Neffen Shigeru von einer Klippe gestoßen. Doch Shigeru überlebt – und liegt nun im Koma. Selbst wenn er je wieder aufwachen sollte, ist es unwahrscheinlich, dass er sich an den Vorfall erinnern können wird.

Blood on the Tracks 1</a>

Blood on the Tracks 1

Seiichi Osabe ist ein ganz normaler Teenager, gesegnet mit einem arbeitsamen Vater und einer besonders liebevollen Mutter. Nie hat es ihm an irgendwas gefehlt – dafür hat seine Mutter gesorgt. Nie war er einsam, denn seine Mutter hat ihn nie aus den Augen gelassen.

Die Blumen des Bösen 1</a>

Die Blumen des Bösen 1

Takao ist ein Bücherwurm – unauffällig, introvertiert und die Nase immer zwischen den Seiten eines Romans versteckt. Doch stille Wasser sind tief: Ohne jede Hoffnung darauf, dass sein heimlicher Schwarm Nanako jemals seine Gefühle erwidern wird, begeht Takao eines Tages eine impulsive Tat: er stiehlt Nanakos getragene Sportkleidung – doch er wird dabei beobachtet.