Autor: Osygus, Dirk

Osygus, Dirk

Dirk Osygus entwickelt und konstruiert Werkzeugmaschinen und wurde 1967 in Wuppertal geboren, wo er heute auch noch lebt. Zum Schreiben kam er über Sebastian Fitzeks Anthologie "Identität 1142". Die Geschichte war schnell geschrieben und wurde leider nicht ausgewählt, aber wie sagt man so schön: „Der Grundstein war gelegt!“ Neben dem Schreiben geht er auf die Jagd, näht, fährt leidenschaftlich gerne Motorrad und bespricht Bücher in seinem Podcast „Buchcasting“.

Fragen an Osygus, Dirk

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Selbstgerächt</a>

Selbstgerächt

Ein Bombenanschlag hält Wuppertal in Atem! Wer sprengt eine Stadtbibliothek in die Luft? Und warum richtet sich eine Nachricht des Attentäters an Hauptkommissar Frank Gerste persönlich? Währenddessen macht Gerstes Mutter, ehemalige Rechtsanwältin, ihm Feuer unter dem Hintern.

Selbstvergeltung</a>

Selbstvergeltung

Wer sieht, was er nicht sehen soll, bekommt Probleme, die er nicht wollte. Ein Tatort ohne Leiche. Dieser Herausforderung muss sich der Wuppertaler Kommissar Gerste mit seinem Team stellen, als er zu einem Mord gerufen wird, bei dem es weder Spuren noch Zeugen gibt.

Sei dabei
-.-.-
Image