Autor: Owen, Marley Alexis

Marley Alexis Owen

Moin, mein Name ist Marley und ich bin a) eine Hamburger Deern und b) das offene Pseudonym von Melanie Amélie Opalka.
Sie schreibt seit 2013 Frauenromane für mehr Selbstvertrauen und zum Wohlfühlen und seit 2023 kommt eine Serie Thriller mit einer starken Protagonistin hinzu.

Wenn du mehr über mich lesen und regelmäßig über Neuerscheinungen und Gewinnspiele informiert werden willst, dann abonniere unsere mao-News unter:

www.melanieamelieopalka.de/mao-news

Und bitte vergiss nicht: Als Autorin lebe ich von Sternen und Rezensionen, also freue ich mich auch von dir über eine Bewertung. Ich danke dir sehr.
Bis zum nächsten Buch!

Deine Marley

Marley Alexis Owen nimmt mit einem Titel am SelfPublishing Buchpreis 2025/26 teil

Fragen an Marley Alexis Owen

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Der Russe

Der Russe

Eine Mission die von halsbrecherisch zu unmöglich wird – binnen eines Wimpernschlages.Die Ex-Scharfschützin Sara riskiert ihr Leben, als sie mit ihrer Kollegin Jay von der Sisterhood auf russisches Territorium vordringt.Was schon schwierig in der Planung war, wird schnell zu einer lebensbedrohlichen Verfolgungsjagd.

Der Virus

Der Virus

Keiner glaubt an seine Unschuld – nur sie.Die Ex-Scharfschützin Sara stellt sich der Herausforderung, die Unschuld ihres Schwagers zu beweisen, der unter dem Verdacht steht, seine Firma erpresst zu haben.Knallhart verfolgt sie mit Hilfe des Geheimbundes Sisterhood eine Spur bis in den Dschungel Kambodschas.

Der Container

Der Container

Was ist, wenn du nur das Richtige tun willst – und alles wofür du lebst dabei in Gefahr gerät?In diesem neuen Thriller muss Sara, die Ex-Scharfschützin und mittlerweile Agentin in der geheimnisvollen Sisterhood, alles geben, denn dieses Mal bringt man den Kampf zu ihr nach Haus.

Der Taliban

Der Taliban

Afghanistan ohne Bundeswehrmandat – Sara Konrad allein im Kampf gegen den Taliban Ihr erster Einsatz für die geheimnisvolle Sisterhood treibt sie zurück nach Afghanistan – einem Land, dem sie gehofft hatte für immer den Rücken zu kehren.Ihr Auftrag: Eine Frau vor den religiöse Fanatikern der Taliban zu retten und geheime Dokumente zu sichern, die den Weltfrieden bedrohen.

Der blaue Tod

Der blaue Tod

PrologGleich.Gleich wäre es so weit.Gleich würde der Tod endlich eintreten.Es war der beste Augenblick.Der Moment, auf den es ankam.Der Moment, für den sich jedes Risiko lohnte.Der Puls am Handgelenk war nicht mehr tastbar und selbst an der Halsschlagader war er kaum nochwahrnehmbar.

Der Stalker

Der Stalker

Prolog»Was würdest du dafür tun, dass dein Problem verschwindet?«Martin hing mehr auf dem Barhocker, als dass er darauf saß. Mühsam hob er den Kopf und starrte den Typen neben sich an. Er kniff seine braunen Augen zusammen, doch der Fokus wollte sich nicht einstellen.