Kein Foto

Michelle C. Paige

Michelle C. Paige, geboren 1990, hat schon als Kind in jedes Freundebuch als Traumberuf »Schriftstellerin« geschrieben, denn ihre Leidenschaft ist und war schon immer nur eins: Geschichten schreiben.
Ihr Herz hängt dabei an den tiefen Emotionen ihrer Charak- tere, die ihr Leben so erfüllen, dass sie sich nicht vorstellen kann, jemals nicht zu schreiben.
Wenn man sie nicht in einem ihrer vielen Tagträume findet, dann vermutlich irgendwo in Island, wo sie seit 2016 jedes Jahr hinreist, ihr Herz verloren hat und seit Sommer 2022 auch lebt.
Circle of Night - Die magische Bibliothek

Circle of Night - Die magische Bibliothek

Das spannende Finale der YA Urban Fantasy Reihe von Michelle C. Paige!Jason verbringt mit seiner Schwester Josie und seinem Freund Niklas die Weihnachtsferien in Paris. Doch statt die Zeit zu genießen, kämpft Jason mit Schuldgefühlen: Denn seit seine Kräfte geschwunden sind, kann er niemanden mehr beschützen - und Niklas wäre deswegen fast gestorben.

Circle of Night - Die geheime Akademie

Circle of Night - Die geheime Akademie

Eine YA Urban Fantasy über eine magische Akademie und den Kampf gegen gefährliche Wesen aus dem Reich der Toten voller Plottwists und GefühlJosie erschreckt sich beinahe zu Tode, als ihr in Noahs eigentlich geheimer Bibliothek plötzlich Matteo gegenübersteht - ein fremder Hexer aus einem großen Londoner Hexenzirkel.

Circle of Night - Das Reich der Schatten

Circle of Night - Das Reich der Schatten

In Hamburg treiben dunkle Schatten ihr Unwesen ...Die 17-jährige Louisa kann nur knapp einem Monster aus Feuer entkommen, das in der Elbphilharmonie wütet. Doch niemand außer ihr sieht dieses Wesen.Erst durch den mysteriösen Noah erfährt Louisa, was sie ist: eine Hexe! Und auf die haben es die Monster ganz besonders abgesehen.

Where have the Stars gone

Where have the Stars gone

Berührende Slowburn-Romance mit Rockstar und endlosen Sommertagen im traumhaften Island. Für Fans von Kira Mohn und Kathinka Engel»Tyler stimmt die nächste Melodie an, summt dabei ein paar Töne. Ich schließe die Augen, lege mich auf den Rücken und höre einfach nur zu.

Together we shine

Together we shine

Den schwarzen Sand unter den Füßen und die tosenden Wellen vor sich - Emilia steht an der eisigen Küste Islands und erhofft sich nichts mehr vom Leben. Der plötzliche Verlust ihres Ehemanns hat eine tiefe Wunde in ihr hinterlassen. Eigentlich wollten sie zusammen die Nordlichter bestaunen, doch jetzt ist Emilia allein hier und es gibt keine Spur von den tanzenden Lichtern am nachtschwarzen Himmel.