Kein Foto

Paxino, Iris

Iris Paxino, geboren 1970 in Bukarest, ist in Rumänien, Griechenland und Deutschland aufgewachsen. Sie studierte Psychologie, Literaturwissenschaft und Pädagogik in Stuttgart und Tübingen und promovierte über das Thema Nahtoderfahrungen. Sie hat eine psychologische und biografische Beratungspraxis und hält Vorträge und Seminare auf dem Gebiet einer anthroposophisch orientierten Psychologie. Von Iris Paxino sind außerdem erschienen: Begegnungen mit Verstorbenen (2018) und Engelstunden (2021).

Brücken zwischen Leben und Tod</a>

Brücken zwischen Leben und Tod

Was geschieht mit der Seele eines uns lieben Menschen nach seinem Tod? Kann es noch ein gemeinsames Leben mit den Verstorbenen geben? Wie können wir das in Erfahrung bringen? Iris Paxino erzählt lebensnah und bewegend aus ihren eigenen Erfahrungen mit Verstorbenen und als psychologische Begleiterin von Hinterbliebenen.

Engelstunden</a>

Engelstunden

Engel, wer seid ihr? – Gespräche aus der Mitte des Lebens. Wie staunte Iris Paxino, als sie nach und nach erfuhr, dassjedem Menschen nicht nur ein Schutzengel beisteht, sondernein ganzer Ring von zwölf Engeln den Menschen durchs Lebenbegleitet! Und wie beeindruckend schildert sie die Begegnungmit dem eigenen Führungsengel!Mit großer Nähe, Wärme, Umsicht und Anschaulichkeit erzähltsie von ihren Gesprächen mit den vielen Engeln, die uns imLeben begleiten und fördern – schon vor der Geburt und bisweit ins Leben nach dem Tod.