Kein Foto

Peters, Nicole

Nicole Peters (* 1968) hat in Bonn Geografie studiert, entschied sich anschließend jedoch dazu, im Lektorat eines Verlages zu arbeiten. Sie ist eine der „Mörderischen Schwestern“ und Mitglied der Literaturwerkstatt Hennef, ihrer Heimatstadt. „Land im Nebel“, einen historischen Roman, veröffentlichte sie 2018. Ihr Krimidebüt „Letzte Ausfahrt Auerberg“ erschien 2019.

Irisches Blut</a>

Irisches Blut

Zwischen Rheinland und Irland …Helen Freitags ganz persönlicher FallFünfzehn Jahre sind vergangen, seit Helen Freitags irischer Freund sich das Leben genommen hat. Plötzlich erhält die Rechtsanwältin den Anruf, dass sein Vater, der Gestütsbesitzer Kevin O‘Brian, einem Mord zum Opfer gefallen ist.

Irisches Blut</a>

Irisches Blut

Zwischen Rheinland und Irland …Helen Freitags ganz persönlicher FallFünfzehn Jahre sind vergangen, seit Helen Freitags irischer Freund sich das Leben genommen hat. Plötzlich erhält die Rechtsanwältin den Anruf, dass sein Vater, der Gestütsbesitzer Kevin O'Brian, einem Mord zum Opfer gefallen ist.

Nacht über dem Campus</a>

Nacht über dem Campus

Wenn es dunkel wird in Hennef …Helen Freitag ermittelt in ihrem zweiten FallRechtsanwältin Helen Freitag ist als Dozentin der Hochschule der Gesetzlichen Unfallversicherung in Hennef tätig. Oliver Schönbom, einer der Studenten, wird am Morgen nach einer Party in seinem Zimmer auf dem WohnCampus tot aufgefunden.

Letzte Ausfahrt Auerberg</a>

Letzte Ausfahrt Auerberg

Wer kennt die Tote aus Bonn-Nord?Eine Rechtsanwältin und ein mysteriöser Fall.Mitreißendes Krimi-Debüt der Autorin Nicole Peters.Unter einer Autobahnbrücke im Bonner Norden wird eine Frauenleiche gefunden, zu deren Identität es keinerlei Hinweise gibt.