Kein Foto

Peters, Roukeiya

Roukeiya Peters ist im August 1994 im Kreis Steinburg, Schleswig Holstein, geboren. Als sie vier Jahre alt war, zog ihre Familie an die Nordseeküste nach Büsum.
Dort verbrachte sie ihre Kindheit und Jugend meistens mit Freunden am Meer, an ihrer Tastatur oder steckte ihre Nase in Bücher, um in ferne Welten zu tauchen. Seit sie denken kann, liebt sie Fantasiewelten, voller Magie und Geheimnissen, die unbegrenzte Möglichkeiten bieten.
2013 studierte die Büsumerin in Nordrhein Westfalen Soziale Arbeit und lebt nun seit einigen Jahren in Köln, wo sie liebt, lacht und schreibt.
Schwalbennacht: Der Klang der Magie</a>

Schwalbennacht: Der Klang der Magie

Das Schicksal ist ein Irrgarten. Meistens müssen wir bis zum Ende durchhalten, um zu sehen, wo es uns hinführt. Manchmal jedoch müssen wir einsehen, dass wir ewig irren. Kirians Welt ist zerbrochen. Obwohl der Drachenausbruch dafür gesorgt hat, dass in Nylem endlich wieder Magie keimt, kehrt er den Verbündeten in seiner Trauer den Rücken zu, um einzig seiner Rache nachzugehen.

Seelenverrat</a>

Seelenverrat

Hexenseelen sterben nichtDie junge Hexe Felicity tritt als Seelentransporteurin in die Fußstapfen ihrer Mutter. Neben der Herstellung von Elixieren, die in ihrem Café verkauft werden, kümmert sie sich darum, dass die verstorbenen Hexen und Hexer ihren Platz im Jenseits einnehmen.

Schwalbennacht</a>

Schwalbennacht

Das Grausame an Kriegen ist, dass sie gekämpft werden müssen, selbst wenn die gewaltigste Schlacht in unserem Inneren tobt.Nach der Offenbarung liegt Hoffnung in der Luft. Runa und Kirian kämpfen für Nylems Veränderung, doch Schicksale warten nicht auf den richtigen Augenblick, sich ihnen zu stellen.