Kein Foto

Quinn, Anthony J.

Anthony J. Quinn ist ein irischer Schriftsteller und Journalist. Sein Debütroman Disappeared wurde für den Strand Literary Award in den USA nominiert und stand im Kirkus Reviews unter den Top Ten Thriller des Jahres 2012 gelistet. Seine Kurzgeschichten wurden zweimal für einen Hennessy/New Irish Writing Award nominiert. Im Jahr 2014 erhielt er vom Northern Ireland Arts Council ein ACES-Stipendium für Literatur. Er lebt im County Tyrone, Nord­irland, mit seiner Frau Clare und seinen vier Kindern.

Frau ohne Ausweg</a>

Frau ohne Ausweg

Eine verkohlte Leiche, ein ausgebrannter Wagen und eine Reihe von Fußspuren im Schnee führen Celcius Daly in die zwielichtige Welt des Menschenhandels. Die Grenze zwischen Nordirland und der Republik ist ein rauer Ort: kalt, windgepeitscht und dunkel.

Gestrandet</a>

Gestrandet

Celsius Daly ist Mitte vierzig und geschieden. Er lebt allein und ist völlig unsozial und tut sogar sein Bestes, diejenigen von sich fernzuhalten, die ihm helfen wollen. Seine Methoden stoßen nicht auf allgemeine Zustimmung. Die Leiche eines toten Polizisten wird am Lough Neagh ans Ufer angeschwemmt.