Kein Foto

Rautenberg, Eire

Mit 17 Jahren begann ich zu schreiben. Es folgten neun Bücher, die meist zuerst in Verlagen erschienen und danach im Selfpublishing von mir überarbeitet und neu veröffentlicht wurden. Im SP sind aber auch brandneue Werke publiziert. Ich mache alles selbst: Texte und Cover. Jetzt, im späteren Lebensalter, beflügelt mich der Erfolg zum weiteren Schreiben und führt mich an neue kreative Ufer. Ich schreibe frei, unabhängig und genreübergreifend. Warum soll eine Schriftstellerin, die Literatur aus Leidenschaft schafft :-), sich begrenzen lassen? Schauen Sie rein, Sie bereuen es garantiert nicht:
www.eire-rautenberg.de

People of the Light</a>

People of the Light

Where did the oldest ancestors of the Germans come from? What does "German" actually mean? Where were there spatial and linguistic overlaps between the Celts and the "brother people" of the Germanic tribes? Where were the central sanctuaries of the triune ancestor god located in Germany? And how exactly were the ancestor cults celebrated there?These and other questions, which ultimately lead us far back to the paradise rivers of a legendary Central Asian homeland of the Teu people, are impartially pursued by the author.

Das Auge der Sahara</a>

Das Auge der Sahara

Ägypten, Mauretanien und das deutsche Dorf Seth sind die Schauplätze dieses mysteriösen und unterhaltsamen Romans. Unbeantwortete archäologische Fragen werden Sie ebenso faszinieren wie die zwei Liebespaare, um die sich die Geschichte dreht. Zwei Wissenschaftlerinnen machen gemeinsam mit der thelemitischen Hexe Knut an einer ägyptischen Ausgrabungsstätte eine unglaubliche Entdeckung und brechen schließlich nach Westen auf, um die im Wasser versunkene Zivilisation von Atlantis zu finden und den Mythos von Isis und Osiris zu entschlüsseln.

Grenzlandbewohner</a>

Grenzlandbewohner

Die Suche nach Bewusstseinserweiterung und gleichgesinnter Zugehörigkeit führt das Ehepaar Ben und Gina in den 70er und 80er Jahren nach Bayern, Indien und Schottland. Wo soll das bloß alles hinführen? Lesen Sie einen humorvollen Roman mit authentischen Erfahrungen von religiösen Sondergemeinschaften und sozialutopischen Gruppen, nicht ohne kritische Untertöne.