
- Web
- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 468
- Fragen & Antworten
Antonia Richter
- Der geheime Sommer
- Tödliche Nähe | Ein atmosphärischer Spannungsroman mit beklemmend-eindringlicher Stimmung: Deine Angst ist mein Spiel
Die Welt der Bücher und das Schreiben haben im Leben von Antonia Richter immer eine zentrale Rolle eingenommen, sei es bei ihrer Arbeit in einem großen Musikverlag oder während des anschließenden Psychologiestudiums. Der Wunsch, spannende Geschichten zu schreiben und LeserInnen zu unterhalten, bestand heimlich allerdings schon viel länger. Seit dem Abschluss ihrer Doktorarbeit setzt sie ihn mit großer Freude um und arbeitet zurzeit an mehreren Projekten.
Fragen an Antonia Richter
Der geheime Sommer
Ein lange zurückliegendes Geheimnis und eine neue Schuld. Sie sind eine verschworene kleine Gruppe Eingeweihter. Doch längst nicht jeder von ihnen weiß über alles Bescheid.Einst waren Julia, Fee, Jesper und Maël Außenseiter an ihrer Uni. Bis sie einander gefunden und ihre Freundschaft immer weiter gestärkt haben.
Tödliche Nähe | Ein atmosphärischer Spannungsroman mit beklemmend-eindringlicher Stimmung: Deine Angst ist mein Spiel
Die Bedrohung lauert im Verborgenen und wartet nur auf dich … Ein atmosphärischer Spannungsroman mit beklemmend-eindringlicher Stimmung Seit dem Tod ihrer Mutter ist die junge Schauspielerin Hazel Karelius nicht mehr dieselbe. Geplagt von Albträumen und unerbittlichen Migräneattacken, kämpft sie täglich gegen den erbarmungslosen Neid und Konkurrenzdruck in ihrem einstigen Traumjob.
Wie Du es versprochen hast
Hüte Dich vor diesem Versprechen. Denn es bringt den Tod.Am Tag nach der großen Uni-Sommerparty wird die Leiche der Psychologie-Doktorandin Penny Sander in einem verschlossenen Vorlesungssaal gefunden. Tuulia Hollinder und ihre Kollegen ermitteln fieberhaft.
Was ich Dir nehmen will
Sie dachten, sie dürften vergessen. Sie lagen falsch.Es ist Winter, als in Mainz eine rätselhafte Mordserie ihren Anfang nimmt: Ein skrupelloser Täter tötet scheinbar wahllos alte wie junge Menschen. Seine Methoden erscheinen zudem seltsam unpassend.





