Kein Foto

Robledo, José Manuel

José Robledo wurde 1979 in Madrid geboren. Obwohl er zunächst Philosophie studierte und an einem Kurs für das Schreiben von Filmen teilnahm, erwarb er schließlich einen Abschluss in Bildender Kunst an der Complutense Universität in Madrid. Dort lernte er 2001 Marcial Toledano kennen, mit dem er in den kommenden Jahren noch viele Male zusammenarbeiten sollte. In Frankreich hatten sie großen Erfolg mit der Serie Ken Games, und Anfang 2016 begannen beide die Arbeit an dem japanischen Mafia-Thriller TEBORI.

Tebori 3</a>

Tebori 3

Geheimnisse, die unter die Haut gehen Obwohl Yoshi sich gänzlich den Tebori-Techniken und somit der traditionellen Kunst des japanischen Tätowierens verschrieben hat, um seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entkommen, zwingen ihn nun diverse Umstände dazu, gegen seinen eigentlichen Willen in die Untergrundwelt der Yakuza einzutreten.

Tebori 2</a>

Tebori 2

Ein geheimnisvolles Tattoo-DesignUm seiner gewalttätigen Vergangenheit als ehemaliges Gangmitglied der Yakuza zu entfliehen, wird Yoshi Lehrling eines der größten Tätowierer Japans. Doch anstatt den Yakuza zu entkommen, ist er im Tätowierstudio ständig von ihnen umgeben.

Tebori 1</a>

Tebori 1

Gefährliche Tätowierungen und dunkle Geheimnisse Der rebellische Teenager Yoshi wird von seinem Großvater zu Seijun, einem hochangesehenen Tätowierer, geschickt. Entgegen allen Erwartungen beherrscht der Junge die Kunst des Tätowierens wie kein zweiter und kann sogar die komplizierte Tebori-Technik meistern.

Sei dabei
-.-.-
Image