Kein Foto

Rocoski, Shahi

Shahi Rocoski wurde am 23.08.1996 in Dieburg, Hessen geboren und lebte bis zu seinem 15. Lebensjahr gemeinsam mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder in Groß-Zimmern, in armen Verhältnissen. Die beiden Brüder wuchsen ohne Vater auf und mussten bereits frühzeitig lernen, mit sehr wenig im Leben auszukommen, dafür umso mehr einzustecken. Bereits während seiner Grundschulzeit wurde Shahi von seinen Mitschülern aufgrund seines Übergewichts gemobbt, sodass er bereits im ersten Jahr die Grundschule wechseln musste. Im Laufe seiner Grundschulzeit bis hin zur 6. Klasse, war er alles andere als ein Vorzeigeschüler. Immer wieder fiel er mit negativem und aggressivem Sozialverhalten auf, welches sogar beinahe für einen Schulrauswurf sorgte. Sein Verhalten änderte sich jedoch, als ihn im Alter von 14 Jahren die Liebe berührte. Dieses Gefühl veränderte den Jugendlichen so sehr, dass er während dem Deutschunterricht damit begann, seine ersten eigenen Liebesgedichte und Kurztexte zu verfassen. Mit der Liebe taucht plötzlich Schmerz in seinem Leben auf und sorgte für den Beginn seiner lyrischen Ader. Gefangen in einer toxischen Beziehung und der darauffolgenden Trennung sowie dem Tod seines Opas vor seinen eigenen Augen, der sehr früh in die Vaterrolle des jungen Autors schlüpfte, ließen den damals 18-Jährigen in depressive Muster stürzen, sodass er ebenfalls seine erste Ausbildung, aufgrund mangelnder Leistungen frühzeitig beenden musste.

Heute zählt er zu den beliebtesten deutschsprachigen Social Media Schriftstellern. Mit seinen tiefgründigen Worten berührt, inspiriert und hilft der junge Autor tausende Menschen und erreicht monatlich ein Millionenpublikum.



Beruflich arbeitet der Autor als Krankenpfleger auf einer kardiologischen Abteilung in der stationären Krankenpflege und ist angehender Student im Bereich Gesundheitsmanagment.

Die Geburt meiner stärkeren Version</a>

Die Geburt meiner stärkeren Version

Innere Kämpfe, die uns auf vielfältige Weise heimsuchen, werden oft von Selbstzweifeln, vermindertem Selbstvertrauen und Unzufriedenheit genährt. Wer sich in diesem Strudel aus Unsicherheit und innerem Konflikt gefangen fühlt, für den ist dieses Buch genau das Richtige.

Der letzte Kuss</a>

Der letzte Kuss

Die siebzehnjährige Elif verbringt mit ihrer Familie den Sommerurlaub in Durres, Albanien. Dort lernt sie den gleichaltrigen Luan kennen. Beide genießen den Sommer ihres Lebens und verlieben sich unsterblich ineinander. Nach fünf Wochen verlässt die Familie Albanien wieder und Luan verspricht Elif, sie in Deutschland zu besuchen und zu heiraten.

Ich gehe, um mich selbst wiederzufinden</a>

Ich gehe, um mich selbst wiederzufinden

Fühlst du dich gefangen im Schmerz einer Trennung?Eines der meistgelesenen Ratgeber Deutschlands im Bezug auf das Überwinden von Trennungsschmerz kann schon bald in deinen Händen liegen.Dieses Buch ist der Schlüssel zu deinem emotionalen Neuanfang.