Kein Foto

Rogerson, Margaret

Wenn Margaret Rogerson nicht gerade schreibt, trifft man sie beim Malen, Lesen, Gaming, Puddingkochen oder auf der Suche nach Kröten und Pilzen im Wald an. Zu ihren Hobbys zählen außerdem das Sammeln seltsamer Schals und der Konsum von mehr Dokumentarfilmen als sozial akzeptabel wäre (das behaupten zumindest einige). Derzeit lebt sie im Norden von Cincinnati, Ohio.
Die Geheimnisse von Thorn Manor</a>

Die Geheimnisse von Thorn Manor

»Keine Küsse«, sagte sie. »Sicher ist sicher.«Elisabeth Scrivener gewöhnt sich gerade an ihr neues Leben mit dem Magier Nathaniel Thorn. Ihr Dämonenbegleiter Silas ist zurückgekehrt, aber mit ihm auch die neugierigen Reporter. Und die wollen nichts lieber wissen als den neusten Klatsch über den mächtigsten Zauberer der Stadt und die Bibliothekarin, die sein Herz gewonnen hat.

Der dunkelste aller Zauber</a>

Der dunkelste aller Zauber

Traue niemals einem Zauberer …Wenn die 16-jährige Elisabeth eines weiß, dann das: Alle Zauberer sind abgrundtief böse. Seit sie als Findelkind auf den Treppen einer der Großen Bibliotheken von Austermeer ausgesetzt wurde, ist sie zwischen magischen Grimoires großgeworden – Büchern, die in den Regalen flüstern, ihre Eisenketten zum Klirren bringen und sich in tödliche Monster aus Tinte und Papier verwandeln, wenn man sie provoziert.