Kein Foto

Rosary, Zoe S.

Zoe S. Rosary schreibt Fantasy mit Romantik und Tiefgang. Sie liebt komplexe Geschichten, fremde Welten, leidenschaftliche Charaktere und Happy Ends, obwohl Letzteres immer eine Ansichtssache ist. Zoe ist ihr Leben lang auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Mal mehr, mal weniger gelingt es ihr, ihn zu erkennen und wahrzunehmen. Sie liebt es, mit einer Tasse guten Tee, sich Geschichten auszudenken und ihre vielschichtigen Charaktere vor unlösbare Herausforderungen zu stellen. Zoe glaubt an das Gute im Menschen, weiß aber auch, dass man dazu oft über seinen eigenen Schatten springen muss. In Zoes Romanen wird es immer eine Liebesgeschichte mit übernatürlichen Elementen geben.

Zoe ist 1980 in Lutherstadt Wittenberg geboren, hat Biologie und Theologie studiert. Nach ihrem abgeschlossenen Studium in Greifswald arbeitete sie in Berlin als Biologin. 2012 zog sie zusammen mit ihrem Mann, der Liebe ihres Lebens, und ihren drei fantastischen aber wilden Kindern zurück nach Wittenberg.

Weitere Informationen über Zoe findest du auf ihrer Webseite: www.zoe-rosary.com
Sturmwellen</a>

Sturmwellen

Eigentlich könnte Mathieu glücklich sein, als er an der Sorbonne seine Professur antritt. Schließlich steht er am Gipfel seiner Karriere. Nur kann er nicht leugnen, dass ihm zwei Dinge im Leben fehlen: Maeve und das Meer. Als das Militär ihn um Hilfe bittet und ihm eine streng geheime Videoaufnahme zeigt, traut er seinen Augen kaum.

Sturmwellen</a>

Sturmwellen

Maeve kann es kaum glauben, als der Dreizack sie zur Königin des Fiáin Mar erwählt. Schließlich hätte doch ihr älterer Bruder die Nachfolge ihres Vaters antreten sollen. Verunsichert darüber, diese große Verantwortung allein zu tragen, beschließt sie, gemeinsam mit ihrem Bruder zu regieren.

Götterspiel</a>

Götterspiel

Im ewigen Eis auf der Nachtseite Kardeiras gilt Narjas ganze Leidenschaft der Jagd. Nach der Heilung von einer schweren Verletzung möchte sie sich wieder ganz vorn in der Rangordnung positionieren. Als sie ohne ihren Partner von einer Jagd zurückkehrt, degradiert Herdenführer Tjaris sie zum Teesammeln im Wald der glühenden Bäume.

Weltendrache</a>

Weltendrache

Ein Buch in göttlicher Schrift. Zwei vergessene Drachen. Zwei Welten am Rande des Abgrunds.Elusyan ist am Boden zerstört. Die Götter scheinen ihn zu hassen, denn sie versteinern nicht nur Svejas Körper, was ihren Tod endgültig besiegelt. Zu allem Unglück schwebt ihr unwiderstehlicher Duft dauerhaft über dem Altar und erinnert ihn daran, was er verloren hat.

Drachenperle</a>

Drachenperle

Sieben magische Fragmente. Zwei unvereinbare Welten. Eine bittere Wahrheit.Sveja hat nicht viel Zeit, um die Fragmente auf der Erde zu suchen, welche die verschollene Prinzessin von Latura zurückbringen sollen. Schafft sie es nicht, droht ihr der Tod.

Perlensplitter</a>

Perlensplitter

Würdest du Menschen helfen, die nicht nur deine Gedanken, sondern auch deine Gefühle lesen? Wem kannst du vertrauen und wer wird versuchen dich zu manipulieren? »Als sich unsere Augen dieses Mal begegneten, brannte ein loderndes Feuer wie in einem Kamin darin.