- Publikationen ca: 2
- Buchbewertungen ca: 583
- Fragen & Antworten
Sandra Roth
- Myom Kochbuch: Myome bessern mit Hilfe der richtigen Ernährung - Leckere und einfache Rezepte für jeden Geschmack vom Frühstück bis hin zur Nachspeise - inkl. Snacks, Salate und 30 Tage Ernährungsplan
- Lotta Wundertüte
Sandra Roth, geboren 1977, studierte Politikwissenschaften und Medienberatung in Bonn, Berlin und den USA. Nach ihrem Diplom absolvierte sie die Henri-Nannen-Journalistenschule in Hamburg und arbeitet seitdem als freie Autorin, unter anderem für ›Die Zeit‹, die ›Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung‹ und ›Brigitte‹. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Köln.
Myom Kochbuch: Myome bessern mit Hilfe der richtigen Ernährung - Leckere und einfache Rezepte für jeden Geschmack vom Frühstück bis hin zur Nachspeise - inkl. Snacks, Salate und 30 Tage Ernährungsplan
Myom-Kochbuch: Mit gezielter, abwechslungsreicher und genussvoller Ernährung den Körper bei der Myombekämpfung unterstützen und sich zu umfassendem Wohlbefinden schlemmenSie halten die Diagnose „Myom“ in den Händen oder befürchten, unter einem Myom zu leiden? Neben der medizinischen Behandlung wollen Sie auch selbst für Ihre Gesundheit aktiv werden? Und nun fragen Sie sich, welche Rolle Ihre Ernährung dabei spielt? Eine nicht unerhebliche – und dieses Kochbuch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Körper mit bewusstem Genuss ganz einfach unterstützen können!Myome sind gutartige Wucherungen, die je nach Lage und Größe die Lebensqualität stark einschränken können: Schmerzen, Zyklusstörungen, Unfruchtbarkeit, Verstopfungen und weitere Symptome belasten Betroffene im Alltag – doch damit müssen Sie sich nicht abfinden! Denn die hormonabhängigen Wucherungen können durch gezielte Ernährung mit Fokus auf Östrogenspiegelsenkungen, optimale Vitamin- und Mineralienzufuhr, Verdauungsentlastung sowie Entzündungshemmung positiv beeinflusst werden und mit der Rezeptvielfalt in diesem Buch wird das zum unkomplizierten Hochgenuss.
Lotta Wundertüte
Lotta Wundertüte: Ein ehrlicher und berührender Bericht über Familie, Mut und die Sinnfrage des LebensHerbst 2009: Sandra Roth ist im neunten Monat schwanger mit ihrem Wunschkind Lotta. Doch bei einer Routineuntersuchung erfährt sie, dass Lottas Gehirn nicht ausreichend mit Blut versorgt wird.

