Kein Foto

Jürgen H. Ruhr

Jürgen H. Ruhr wurde im Norden Duisburgs geboren und verbrachte dort und in dem nahen Dinslaken seine Kindheit und Jugend.
Schon früh begann er mit dem Schreiben und verfasste kleine Geschichten, Gedichte und später umfassendere Romangeschichten. In den späteren Jahren veröffentlichte er seine Kurzgeschichten in Zeitschriften.
Es folgte eine Zeit der Selbständigkeit in der EDV Branche und der Umzug nach Mönchengladbach, wo er heute noch lebt und sich ausschließlich dem Schreiben widmet.
Sie erreichen den Autor unter: ruhr-autor@online.de
Rache-Feldzug

Rache-Feldzug

Völlig unerwartet verschwindet Akeno Duval, die Freundin von Jonathan Lärpers, nach einem Waldlauf um Schloss Wickrath. Akeno kehrt vom Brötchenkauf nicht zurück und schon nach kurzer Zeit steht fest, dass die hübsche Eurasierin entführt wurde.

Kein Licht im Dunkel

Kein Licht im Dunkel

Marisa wird in einem kleinen italienischen Dorf in eine mittellose Familie hineingeboren. Sie ist ein Nachzügler. Ein unerwünschtes Kind, das ihr Vater schon kurz nach der Geburt an die Mafia verkauft.An ihrem zehnten Geburtstag wird das Mädchen aus ihrer Familie herausgerissen.

Terror - Anschlag

Terror - Anschlag

Es sollte ein ruhiges und entspanntes Wochenende werden: Joanthan Lärpers und seine Freundin Akeno Duval sind auf dem Weg in die Eifel, als sie von Akenos Vater angerufen werden. Ihr Onkel und ihre Tante wurden bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Himmelfahrts - Kommando

Himmelfahrts - Kommando

Der Beginn einer neuen Ära - ein neuer Jonathan Lärpers: Jonathan erhält den Auftrag, einen Politiker bei Verhandlungen im Oman zu schützen. Zusammen mit der wunderhübschen Akeno Duval absolviert er als Einsatzvorbereitung eine 'Ausbildung' in einem CIA Lager.

Dornröschenjagd

Dornröschenjagd

Plötzlich gerät das Leben der drei Freundinnen Daniela, Claire und Vera vollkommen aus den Fugen, als drei Millionäre aus einer Laune heraus eine Wette abschließen und sich vornehmen, das Leben der Frauen zu beeinflussen.Jede der Freundinnen muss fortan um das Überleben kämpfen und sich gegen unbekannte Angreifer wehren.