Kerstin G. Rush
Ich heiße Kerstin, komme aus Rheinland - Pfalz, bin verheiratet und habe einen Hund.
Märchen und Fantasy-Geschichten haben mich stets fasziniert. Bei sonntags Ausflügen in den Wald habe ich immer nach Einhörnern, Feen, Kobolde oder Elwetritsche Ausschau gehalten.
Bücher wie: Der Herr der Ringe, Harry Potter und die Drachenkämpferin, hatte ich regelrecht verschlungen.
So war es kein Wunder, dass mein erster Roman Keridina, eine high Fantasy Geschichte wurde.
In meinen Geschichten geht es um Familie, Freundschaft, Magie und Liebe. Mir ist es wichtig, dass die Lesenden sich wohl in meinen Welten fühlen, auch wenn vielleicht nicht immer alles gut ist. Zudem bin ich ein großer Fan von Happy Ends.
Zum Schreiben kam ich, weil ich es liebte, mir Geschichten, Figuren und Wesen auszudenken.
Meine Bücher sind bis jetzt alle als Selfpublisher-Bücher erschienen. Nicht infolge keinen Verlag gefunden zu haben. Sondern weil ich es liebe, selbst zu entscheiden. Alle Geschichten haben ein professionelles Cover, Lektorat und Korrektorat erhalten. Weil es mir wichtig ist, dass meine Lesenden die beste Qualität bekommen.
Fragen an Kerstin G. Rush
Die tanzenden Herzen von London
1813. Der junge Adlige Richard Bell liebt das Tanzen. Sein Vater, der feine Lord Bell hat langsam genug davon und schickt seinen Sohn auf eine Geschäftsreise nach Paris. Als dieser bei einer Aufführung auf die Primaballerina Alana Nox trifft, wird seine Welt auf den Kopf gestellt.
Der Panfluch
Für Geschichtenerzählerin Taja gibt es keinen größeren Helden als Peter Pan. Daher geht sie fest davon aus, dass er ihre Heimat Nimmerland vor den schrecklichen Kreaturen retten wird, die dort einfallen. Doch während diese mehr und mehr an Macht gewinnen, bleibt der Pan verschwunden.
Hexennacht: wenn das Feuer erwacht
Tod, Magie und Hexenjagd.1670 in der Pfalz: Nach der Hinrichtung ihrer Mutter bleibtder jungen Hexe Osanna nichts anderes übrig, als mit ihren beiden Tanten zu fliehen. Zu groß ist die Gefahr, dass auch sie als Hexen enttarnt werden. Bei einer weiteren Schwester der Tanten finden die Frauen Unterschlupf.
Hexenbrut & Jägerblut
Hexe Samina hat nur eine wichtige Aufgabe: Sie muss an Samhain ein Portal zur Dämonenwelt schützen. Das war auch nie ein Problem, bis der Dämonenjäger Kuro in dem kleinen Städtchen auftaucht. Von da an muss Samina gegen Dämonen kämpfen und die Zuneigung zu dem Jäger unterdrücken.





