Kein Foto

Walter / Russell Russell

Walter Russell (1875-1963) gehört zu den Universalgenies unserer Zeit. Die Vielfalt und Fülle seiner Leistungen in Naturwissenschaft, Philosophie, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Gesellschaftspolitik und auf vielen anderen Gebieten ist beeindruckend. Der Autodidakt Russell selbst wusste: "Das Genie steckt in jedem!" Nikola Tesla riet ihm, sein naturwissenschaftliches Werk für tausend Jahre wegzuschließen, da die Menschheit noch nicht reif dafür sei.
Radioaktivität - das Todesprinzip in der Natur

Radioaktivität - das Todesprinzip in der Natur

Hat die Klimaerwärmung zwar menschgemachte Ursachen, aber auf ganz andere Weise, als uns mit dem CO2-Narrativ eingeredet werden soll? Werden mit dem "Dekabonisierungswahn" nur die Auswirkungen dieser anderen Ursachen, nämlich Wettermanipulation und die (zivile) Nutzung der Radioaktivität, auf eine gewinnbringende Weise für kollektive Schuldzuweisungen an uns alle und ein Milliardengeschäft genutzt?Walter und Lao Russell haben sich zu Wettermanipulationen nicht konkret geäußert (obwohl sich aus ihren Ausführungen ergibt, dass diese zu Gleichgewichtsstörungen führen müssen).

Radioaktivität - das Todesprinzip in der Natur

Radioaktivität - das Todesprinzip in der Natur

Dr. Walter Russell, der "Leonardo da Vinci Amerikas" und seine Frau Lao, Gründerin der University of Science and Philosophy, legen die natürliche Funktion der Radioaktivität im Kosmos und auf der Erde dar. Daraus ergibt sich, dass die zivile wie militärische Nutzung der Atomenergie aus naturgesetzlichen Gründen katastrophale Folgen für uns alle hat, selbst wenn nie ein Unfall geschehen würde.