Kein Foto

Bridget Sabeth

Bridget Sabeth, Jahrgang 1977, ist gebürtige Österreicherin. Bereits im Alter von 3 Jahren waren die Schulsachen des Bruders nicht mehr vor ihr sicher. Sie sehnte sich nach der Magie der Buchstaben, die sich zu Wörtern zusammenfügten. Als sie Sätze bilden konnte, entstanden die ersten Geschichten, und brachte diese schließlich aufs Papier. Die Faszination von damals ist bis jetzt nicht in ihr erloschen.
Cassie / Cassie - Verborgen im Silbererz

Cassie / Cassie - Verborgen im Silbererz

‚Cassie, ich hoffe, du wirst mich eines Tages verstehen.‘Einen Zettel – mehr hat Leonard nicht hinterlassen, nachdem er bei der Wanderung mit Cassandra überstürzt Reißaus genommen hat. Seither ist er wie vom Erdboden verschluckt.Cassie schwankt zwischen Besorgnis und Unverständnis.

Cassie / CASSIE - VERBUNDEN IN LIEBE & SCHMERZ

Cassie / CASSIE - VERBUNDEN IN LIEBE & SCHMERZ

Cassandras Schwangerschaft wird von Komplikationen überschattet. Sie und ihr Ungeborenes überleben knapp. Zum Schutz ihres Mädchens sind jegliche Anstrengungen tabu, das schließt Cassies Hexenfähigkeiten mit ein.Philipp, ihr Lebensgefährte, zieht sich zurück.

Cassie / CASSIE - VERWOBENE VERBINDUNGEN

Cassie / CASSIE - VERWOBENE VERBINDUNGEN

Die achtjährige Alina wird vermisst!Cassie trifft auf Susanne, deren Tochter spurlos verschwunden ist. Rasch wird klar, die Kleine wurde entführt. Es beginnt eine Suche gegen die Zeit. Während Cassandras Partner die polizeilichen Ermittlungen übernimmt, bringt sie ihre Hexenfähigkeiten ein.

Cassie / CASSIE - VIERUNDZWANZIG - ERWACHT!

Cassie / CASSIE - VIERUNDZWANZIG - ERWACHT!

Cassies vierundzwanzigster Geburtstag hat die Versiegelung aufgebrochen: Sie ist eine Hexe und muss sich von ihrem gewohnten Alltag verabschieden. Visionen aus ihrem vorherigen Leben im Spätmittelalter vermischen sich mit der Gegenwart. Dazu stellen Leonard und Philipp – Cassies Seelengefährten – sowie der Fund einer Frauenleiche sie vor nie dagewesene Herausforderungen.

Weshalb mussten wir uns verlieren?

Weshalb mussten wir uns verlieren?

Lydia Dorfer hat ihrem Vater am dem Totenbett versprochen, auf die demente Mutter Gundi zu achten. Rasch stößt sie dabei an ihre Grenzen. Eine Rundumbetreuung ist neben ihrem Beruf als Krankenschwester unmöglich. Als Gundi aufgrund einer Verletzung ins Hospital muss, entscheidet Lydia schweren Herzens, ihre Mutter in ein Altenheim zu geben.