Kein Foto

Kim Sakwa

Kim Sakwa ist Autorin mehrerer Bestseller-Liebesromane, darunter Die Prophezeiung, Der Preis und Das Versprechen. Wenn sie nicht schreibt, hört sie sich die Soundtracks an, die sie für ihre Romane zusammenstellt. Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Happy Ends.
Niemals zu spät

Niemals zu spät

Er ist die Nummer Eins bei Calder Defense. Sie ist die Frau, die ihm gleich zweimal entglitten ist. Sind sie zum ewigen Herzschmerz verdammt – oder wird aller guten Dinge drei? Endlich frei von einer furchtbaren Ehe hat Jenny die Hoffnung auf die Liebe fast aufgegeben … bis ihr das Schicksal buchstäblich ihren früheren Schwarm aus dem Jurastudium in die Arme spielt.

Sag niemals Lebewohl

Sag niemals Lebewohl

Sie ist eine berühmte Songwriterin – und kann sich an ein ganzes Jahr ihres Lebens nicht erinnern. Er ist ein britischer Spion – und kennt all ihre Geheimnisse. Beim Spaziergang durch die alten Tunnel des Familiensitzes auf den Britischen Inseln reist Amanda Marceau durch die Zeit – und landet in den Armen von Alexander Montgomery, einem Admiral der Royal Navy, der schon bald ihr Herz erobert.

Der Preis

Der Preis

Kann ein uralter Schwur Jahrhunderte überdauern, um zwei verlorene Seelen wieder zu vereinen? In ihrer Verzweiflung, das tragische Ereignis ungeschehen zu machen, welches ihr alles nahm, gerät Maggie Sinclair in den Bann eines Zaubers – und wird ins Schottland des fünfzehnten Jahrhunderts katapultiert.

Die Prophezeiung

Die Prophezeiung

Sie sehnte sich nach Liebe, Familie und einem Ort, den sie Zuhause nennen konnte. Niemals hätte sie geahnt, all das im Schottland des fünfzehnten Jahrhunderts zu finden. Gwendolyn Reynolds hat ihre Karriere fest im Griff … und doch fühlt sie sich innerlich leer.

Das Versprechen

Das Versprechen

In die Zukunft geschickt, findet sich ein Highland-Krieger aus dem fünfzehnten Jahrhundert plötzlich seiner Bestimmung gegenüber – einer temperamentvollen Frau der Gegenwart, deren Reaktion alles andere als erwartet ist. Celeste Lowell kennt den Schmerz des Verlustes nur zu gut.

Der Schwur

Der Schwur

Ein uraltes Familienerbstück. Ein neu entdecktes Tor zur Vergangenheit. Was könnte da schon schiefgehen? Nach einem tragischen Unfall in ihrer Kindheit, bei dem sie ihre Eltern verlor, fand Brianna O’Roarke Trost in historischen Antiquitäten – in Dingen, die bleiben.