Kein Foto

Sand, Juli

Juli Sand wurde als mittlere von drei Schwestern in Weimar geboren. Der Liebe wegen zog sie nach Hamburg und die Stadt wurde zu ihrer Heimat. Sie studierte Germanistik, Betriebswirtschaft und die Menschen im Allgemeinen, die sie immer wieder zu neuen Romanideen inspirieren. Die Faszination fürs Schreiben begleitet Juli Sand schon ihr ganzes Leben. Ihre zahlreichen Reiseerlebnisse lässt sie gern in ihre Bücher einfließen: Ihre Feelgood-Romane spielen an wunderschönen Orten und verbinden Wohlfühl-Atmosphäre mit Ideen zu nachhaltigem Leben.

Dinner im kleinen Cottage in Schottland</a>

Dinner im kleinen Cottage in Schottland

Stürmische Gefühle im »Bright Blossom Cottage« in Schottland. Für alle Leser: innen von Jenny Colgan und Manuela Inusa  Rebecca liebt ihre schottische Heimat und ihre Arbeit im Bright Blossom Cottage über alles, doch manchmal fragt sie sich, ob sie mit ihren 28 Jahren nicht noch etwas mehr von der Welt als East Lothian und den Firth of Forth sehen sollte.

Tea-Time im kleinen Cottage in Schottland</a>

Tea-Time im kleinen Cottage in Schottland

Gefühlvolle Romance im wunderschönen Schottland. Für alle, die in den Feelgood-Modus eintauchen möchten. Ein Wohlfühlroman für die Leser: innen von Jenny Colgan und Katharina Herzog  »Der Sturm legte sich nicht. Im Gegenteil. Wilde unvorhersehbare Böen brandeten auf und ließen die Scharniere der Tore klappern.

Frühstück im kleinen Cottage in Schottland</a>

Frühstück im kleinen Cottage in Schottland

Liebe geht durch den Magen. Ein Wohlfühlroman für die Leser: innen von Jenny Colgan, Karen Swan und Kira Mohn »Sie mochten einfach andere Dinge als er. Sie liebten die leichte südfranzösische Küche, er bevorzugte deftige Speisen. Während seine Familie gern Calvados zum Essen nahm, trank er lieber Scotch.