Kein Foto

Felix Sausemuth

1995 in Hildburghausen geboren und im nahegelegenen Eisfeld aufgewachsen, stellte Felix Sausemuth seine kreative Ader bereits früh unter Beweis – ob als »Lesekönig« beim Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels oder Hauptdarsteller in Schultheaterstücken. Seine literarischen Arbeiten in den Folgejahren wurden mehrfach ausgezeichnet, darunter beim Europäischen Wettbewerb für ein satirisches Streitgespräch sowie das Kurzfilmprojekt »Dead Silence« zum Thema Gewalt im Alltag. Nach der spannungsgeladenen Kinderbuch-Trilogie »Leo und Kleo«, welche zwischen 2018 und 2021 entstand, veröffentlicht er nun mit »Blutecho« seinen ersten Kriminalroman.
Blutecho

Blutecho

Im Süden Thüringens herrschen Turbulenzen. Doch was richtet ein kläglicher Teenager schon gegen die Konflikte der eigenen Eltern aus? Sofern es nach Kilian Ritter geht: Entfliehe neuerlichen Problemen, wenn deine bisherigen Schlichtungsversuche gnadenlos gescheitert sind! Sein Lieblingsplatz in den vertrauten Wäldern rings um Schnett, das Nadelöhr, erweist sich im prekären Alltag als rettender Anker.

Blutecho

Blutecho

Im Süden Thüringens herrschen Turbulenzen. Doch was richtet ein kläglicher Teenager schon gegen die Konflikte der eigenen Eltern aus? Sofern es nach Kilian Ritter geht: Entfliehe neuerlichen Problemen, wenn deine bisherigen Schlichtungsversuche gnadenlos gescheitert sind!Sein Lieblingsplatz in den vertrauten Wäldern rings um Schnett, das Nadelöhr, erweist sich im prekären Alltag als rettender Anker.