Kein Foto

Schröder, Rainer M.

Rainer M. Schröder, Jahrgang 1951, lebt nach vielseitigen Studien und Tätigkeiten in mehreren Berufen seit einigen Jahrzehnten als freischaffender Schriftsteller in den USA. Seine großen Reisen haben "RMS" in viele Teile der Welt geführt; seine Romane und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und machten ihn zu einem der erfolgreichsten Unterhaltungsautoren deutscher Sprache.

Der Todesengel von Florenz (Pater Angelico 2)</a>

Der Todesengel von Florenz (Pater Angelico 2)

Tauchen Sie ein in die prachtvolle Welt der Renaissance-Stadt Florenz, in der drei grausame Morde innerhalb kürzester Zeit die Bewohner in Angst und Schrecken versetzen. Das erste Opfer: ein angesehener Priester aus dem ehrwürdigen Kloster San Marco.

Wolf Moon River</a>

Wolf Moon River

Vier Highschool-Freunde sind zu einem Kanuausflug in die kanadische Wildnis von British Columbia aufgebrochen. Doch die Tour wird zum Albtraum. Jack weiß nicht mehr genau, wie es zu dem Drama kam, nur, dass er vor seinen ehemaligen Freunden Scott und Frank fliehen muss … und findet sich in den Stromschnellen des Wolf Moon River wieder.

Abby Lynn - Verlorenes Paradies</a>

Abby Lynn - Verlorenes Paradies

Australien 1810: Im Frangipani Valley hinter den Blue Mountains leben Abby und Andrew auf nun mit den anderen Siedlern in relativer Sicherheit. Ihre Erzfeinde, Lieutenant Danesfield und Captain Grenville, wurden von dem neuen Gouverneur Macquarie entmachtet und Cleo sitzt sogar eine Zeit lang im Kerker von Sydney.

Abby Lynn - Verborgen im Niemandsland</a>

Abby Lynn - Verborgen im Niemandsland

Australien, 1809: Abby Lynn ist erwachsen geworden. Nachdem sie nur knapp der Deportation auf die berüchtigte Strafinsel Norfolk Island entgangen ist, muss sie mit ihrer kleinen Familie die Kolonie verlassen, da ihre Erzfeindin Cleo ihr auf die Spur gekommen ist und nur noch ein Ziel kennt: Abbys Leben endgültig zu zerstören.

Abby Lynn - Verraten und Verfolgt</a>

Abby Lynn - Verraten und Verfolgt

Abby und ihr Mann Andrew sind nach langer Zeit in der Wildnis der Blue Mountains auf dem Weg zurück nach Yulara. Ihr Glück scheint vollkommen, als Abby Andrew gesteht, dass sie ein Kind erwartet. Doch Yulara gibt es nicht mehr. Die Farm wurde von dem verhassten Lieutenant Danesfield in Schutt und Asche gelegt, Andrews Vater ermordet, sein Bruder Melvin ist verschwunden, auf der Flucht.

Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis</a>

Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis

Abby Lynn ist glücklich auf Yulara. Sie liebt die Arbeit auf der Farm der Siedlerfamilie Chandler, trotz aller Gefahren. Andrew Chandler, mit dem sie inzwischen verheiratet ist, ist immer an ihrer Seite und dass sie als Verbannte in der Kolonie Australien lebt, hat sie fast vergessen.

Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt</a>

Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

London, 1804: Die 14-jährige Abby Lynn macht sich an einem eisigen Februartag auf die Suche nach etwas Brot für ihre kranke Mutter. Auf dem Markt wird sie unschuldig in einen Diebstahl verwickelt und festgenommen. Monatelang wartet sie im berüchtigten Gefängnis von Newgate auf ihren Prozess und muss lernen, sich gegen Aufseher und Mitgefangene durchzusetzen.