Autor: Schürle, Melanie

© Melanie Schürle

Schürle, Melanie

Mein Name ist Melanie Schürle. Ich arbeite als Astrologin und Bewusstseinstrainerin und betreibe eine Praxis für Persönlichkeitsentwicklung in Heidenheim an der Brenz. Das Ziel meiner Arbeit ist, Menschen in ihre innere Kraft zu begleiten. Sie an ihr eigenes Licht zu erinnern, an ihre Selbstwirksamkeit und an ihr unbegrenztes Schöpferpotential. Aus unserem Inneren erschaffen wir unsere äußere Welt. In den turbulenten Zeiten, die uns momentan im Außen umgeben, ist unsere innere Haltung, unser Resonanzfeld wichtiger denn je. Ein Impuls, der dich daran erinnern mag, wieviel Kraft in dir steckt und wer du in Wirklichkeit bist! Wertschätzung und Liebe zwischen Menschen, Familien, Völkern und Ländern entstehen, wenn wir uns daran erinnern, dass wir tief in unserem Herzen Liebe sind.

Fragen an Schürle, Melanie

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Die dunklen Gewässer der Seele</a>

Die dunklen Gewässer der Seele

Elin Randall erbt das traumhafte Anwesen ihrer Vorfahren, malerisch und einsam gelegen, inmitten der österreichischen Alpen. Auf der Stelle verliebt sich die junge Frau aus der Großstadt in das romantische Fleckchen Erde. Begeistert macht sie sich mit ihrem Ehemann Ben, ihrer Freundin Victoria und deren Freund Jerome daran, das geheimnisumwitterte Leben ihrer Ahnen zu erforschen, und träumt sich dabei zurück in die romantische Zeit des späten 19.

Herzmagneten</a>

Herzmagneten

Eine liebevolle Kurzgeschichte, die dich inspirieren möchte wieder mehr Wertschätzung und Liebe zwischen Menschen, Familien, Völkern und Ländern entstehen zu lassen. Sie eignet sich ideal als Geschenk an dich selbst oder für deine Herzens-Menschen.

Sei dabei
-.-.-
Image