Kein Foto

Schuster, Agnes

Agnes Schuster wurde 1947 in Frath im Bayerischen Wald geboren, hat die Fachhochschulreife gemacht und als Krankenschwester in München gearbeitet. Sie fing 1995 an zu schreiben, veröffentlichte drei Bücher mit komischen Geschichten und außerdem ihre Kindheitsgeschichte „Trauter spitzer Glockenturm“. Alle vier Bücher erschienen unter ihrem Mädchennamen Agnes Oischinger. Ihre Hobbys sind Lesen und Malen. Sie wohnt in München.
Ein Haus am Fluss</a>

Ein Haus am Fluss

"Irgendwie ist man immer auf der Suche nach dem Glück, besonders wenn man mit einem Partner zusammenlebt, der die Harmonie mit Füßen tritt. Wehe dem, der Entbehrungen und Qualen in der Partnerschaft erleiden muss; er ist wirklich zu bemitleiden. Es gab einmal eine Zeit, da verstanden sich zwei Nachbarsfamilien gut.

Liebschaften</a>

Liebschaften

„Liebschaften“, der vierte Roman von Agnes Schuster, handelt in München und erzählt über Schwierigkeiten und Konflikte, die anders sexuell Veranlagte haben können. Hier im Roman geht es um einen Bisexuellen, der sowohl einen Schwulen als auch eine heterosexuelle Frau liebt.