Kein Foto
Die Kirschblütenprinzessin - Band 02</a>

Die Kirschblütenprinzessin - Band 02

Die Kirschblütenprinzessin - Band 03</a>

Die Kirschblütenprinzessin - Band 03

Tamaki und Sakura ziehen zusammen ins neue Schulwohnheim, um Sakura vor weiteren Yokai und insbesondere dem »großen Unheil« beschützen zu können. Der Gedanke an die tägliche Nähe zu Präsident Tamaki lässt Sakuras Herz vom ersten Moment an wie wild schlagen.

Die Kirschblütenprinzessin - Band 04</a>

Die Kirschblütenprinzessin - Band 04

Nach einer romantischen Nacht zwischen Sakura und Tamaki beginnt der Schlangenaugenspiegel, den Sakura von Makoto erhalten hat, hell aufzuleuchten. Dieser zeigt ihr, was sie sich sehnlichst wünscht: die Auflösung des Geheimnisses um die Herkunft des »großen Unheils«.

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 06</a>

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 06

Gerade erst aus Uzukis Fängen entkommen, wird Iroha erneut gegen ihren Willen festgehalten: Kairi, der zuvor als Koch an Yakumos Gasthof gearbeitet und Iroha bei ihrer Flucht geholfen hatte, verfolgt seine eigenen Ziele mit ihr. Währenddessen nimmt es Yakumo in einem brutalen Kampf mit Uzuki auf.

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 05</a>

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 05

Iroha und Yakumo haben sich auf einem Maskenball mit adligen Gästen eingeschlichen. Hier hoffen sie darauf, Uzuki weiter ausspionieren zu können. Als sie ihn entdecken, drohen Irohas Gefühle mit ihr durchzugehen. Yakumo fordert sie daher auf, den Saal zu verlassen, damit sie einen kühlen Kopf bewahren kann.

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 04</a>

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 04

uf ihrer Flucht kommen Iroha und Yakumo im »Gasthof des schwarzen Hundes« unter, in dem die Hasengeschwister Urara und Ritsu nun arbeiten. Auch die beiden Flüchtigen packen dort tatkräftig mit an und verhelfen dem Gasthaus zu neuem Glanz. Dabei verfolgen sie jedoch weiterhin das Ziel, den hinterhältigen Schlangenmann Uzuki ausfindig zu machen.

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 02</a>

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 02

Iroha lebt nun im angesehensten Gasthof der Stadt, wird jedoch nicht aus ihrem Retter und Hausherrn Yakumo schlau: Kann sie dem frechen Fuchs wirklich vertrauen? Als Udzugi, der ehemaligen Besitzer des Gasthofs, Iroha vergiftet, rettet sie nur Yakumos schnelles Eingreifen.

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 01</a>

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 01

Iroha lebt in einer Welt, die von anthropomorphen Wesen, die also tierische und menschliche Merkmale haben, bevölkert wird. Ein strenges Kastensystem macht es besonders den unteren Schichten schwer, ein friedliches Leben zu führen. Iroha, die als Maus zur niedrigsten Kaste zählt, droht ein Leben als Sklavin, geprägt von Gewalt und Verachtung.

Und wenn ich dich lieben würde? 02</a>

Und wenn ich dich lieben würde? 02

Nach Soshis Liebesgeständnis ist Minato völlig durch den Wind und versucht, ihm aus dem Weg zu gehen. Als sich ihre Leistungen beim Basketballtraining verschlechtern, muss sie Kapitän Takumi jedoch versprechen, sich mit Soshi zu vertragen. Gerade als alles wieder in geregelten Bahnen verläuft, kommt ein ehemaliger Spieler in den Klub zurück, der bereits ahnt, dass Minato eigentlich ein Mädchen ist .

Und wenn ich dich lieben würde? 01</a>

Und wenn ich dich lieben würde? 01

Soshi geht in die erste Klasse der Highschool und ist bei den Mädchen sehr beliebt. Jedoch hat er nur Augen für seinen Mitschüler Minato, obwohl er doch ein Junge ist. Durch Zufall entdeckt Soshi, dass Minato in Wahrheit ein Mädchen ist! Wie sich herausstellt, gibt sie sich nur als Junge aus, um ihrem Schwarm, dem Kapitän des Basketballklubs, nah zu sein.

Meine wunderbaren Brüder</a>

Meine wunderbaren Brüder

Die drei Brüder der Familie Shiratori sind alle überdurchschnittlich attraktiv. Sou ist zudem künstlerischbegabt, Daichi sehr sportlich und der brilliante Yuto gibt sich gern mysteriös. Obwohl ihnen alle zu Füßen liegen, haben die Brüder nur Augen für ihre Schwester Ayumu, die ein vollkommen normales Mädchen ist.